Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

IE 7 - Favoriten für mehrere Registerkarten

ehli / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

gibt es im internet explorer 7 eine möglich kein, dass man einen favoriten so definiert, dass bei klick gleich mehrere registerkarten aufgehen? z.b. favorit "sport" und bei klick gehen gleich die 10 favoriten auf.

vielen dank für hilfreiche hinweise
ehli

bei Antwort benachrichtigen
HdH1 ehli „IE 7 - Favoriten für mehrere Registerkarten“
Optionen

IE 7? glaub nicht, hab zu mindest noch keine Möglichkeit gesehen, da ich fast nur Firefox nutze, damit ist das ohne Weiteres möglich...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
ehli HdH1 „IE 7 - Favoriten für mehrere Registerkarten“
Optionen

vielen dank. kannst du mir noch sagen wie das in firefox geht (ich hab die version 2.0.0.11?

Olaf19 ehli „vielen dank. kannst du mir noch sagen wie das in firefox geht ich hab die...“
Optionen

Menü Lesezeichen > Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen > das war's schon! Die Lesezeichen erscheinen dann alle zusammen in einem Ordner, und wenn du diesen im Lesezeichenmenü aufrufst, hast du im Pulldownmenü den Auswahlpunkt "alle in Tabs öffnen".

Du kannst übrigens auch mehrere Tabs als Startseite verwenden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
ehli Olaf19 „Firefox - Favoriten für mehrere Tabs“
Optionen

danke. funktioniert.
bei ie hab ich nun auch ne möglichkeit gefunden. einfach rechte maustaste auf einen favoritenordner und dann "in registerkartengruppe öffnen" ...

Olaf19 ehli „danke. funktioniert. bei ie hab ich nun auch ne möglichkeit gefunden. einfach...“
Optionen

Kann der IE eigentlich auch mehrere Tabs als Startseite benutzen? Falls nicht - auch nicht schlimm, ich halte dieses Feature eh für Spielerei.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hgstadler ehli „IE 7 - Favoriten für mehrere Registerkarten“
Optionen

hi,
glaube das ist ziemlich einfach.in favoriten ordner anlegen-links einfügen-wen du nun mit der maus auf den ordner gehst erscheint rechts ein pfeil-klicken und alle links im ordner werden geöffnet