Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Pw und Lesezeichen von Firefox

R-TO-THE-L / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe mir einen neuen Pc gekauft und möchte meine Pw und Lesezeichen des alten Pc´s auf meinem neuen Pc haben und nicht alles neu eingeben nur hab ich bis jetzt keinen Weg gefunden diese kopieren bzw keinen Ordner mit den entsprechenden Daten gefunden.Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle R-TO-THE-L „Pw und Lesezeichen von Firefox“
Optionen

Hi

Von welchen Lesezeichen reden wir denn ????

Beim IExplorer einfach den Ordner "Favoriten" aus

"c:\dokumente und Einstellungen/User/Faforiten auf den neuen Rechner ins gleiche Verzeichniss kopieren.

Beim FF gibt es dafür Plugins, die man installieren kann und dann kann man die Lesezeichen importieren. Eines davon ist

Passort Exporter 1.1

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/168627/password_exporter/

Gruss Hoinerle

Hoinerle Nachtrag zu: „Hi Von welchen Lesezeichen reden wir denn ???? Beim IExplorer einfach den Ordner...“
Optionen

Hi

Habe in der Überschrift das FF überlesen - sorry

GRuss Hoinerle

R-TO-THE-L Hoinerle „Hi Habe in der Überschrift das FF überlesen - sorry GRuss Hoinerle“
Optionen

Danke aber kann ich die Passwörter auch auf einem anderen Pc importieren und wie mache ich es mit den Lesezeichen?

Hoinerle R-TO-THE-L „Danke aber kann ich die Passwörter auch auf einem anderen Pc importieren und...“
Optionen

Hi

Habe ich doch oben geschrieben....

Das Plugin für den FF installieren, VORHER die Lesezeichen vom "alten" Rechner Exportieren und im neuen Rechner eben importieren..

Die Exportierten Lesezeichen per Netzwerk auf den neuen Rechner kopieren, oder mit einem USB Stick, oder meinetwegen auch mit einer SD/CF Karte oder auf CD Brennen..........

Gruss Hoinerle

Hoinerle Nachtrag zu: „Hi Habe ich doch oben geschrieben.... Das Plugin für den FF installieren,...“
Optionen

Hi

Warum kann man hier nicht editieren... :(

Von hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=passwort+exporter&cat=all gibt es alle möglichen Plugins

Grusss Hoinerle

R-TO-THE-L Hoinerle „Hi Habe ich doch oben geschrieben.... Das Plugin für den FF installieren,...“
Optionen

Noch mal danke ich glaube jetzt habe ich es verstanden weil ich dachte die Pw kann man nur auf dem gleichen Pc wieder importieren.Problem gelöst