Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Was ist Nero OEM Version Essentials Suite bulk

Stannes / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich würde mir gerne Nero8 zulegen .Im Laden würde ich dafür ca.50Euro bezahlen .Bei Ebay wird die OEM Version Essentials Suite bulk für 1Euro angeboten .Das ist so billig weil es ohne Handbuch und ohne Verpackung geliefert wird. Stimmt das??oder gibt es Unterschiede?
MFG Stannes

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Stannes „Was ist Nero OEM Version Essentials Suite bulk“
Optionen

Las die Finger davon .Ist die Total abgespeckte Version und hat mit Nero 8 zu gut wie nichts zu tun.
Brennen kann man zwar damit , aber das war es schon und das Ding tut sich laufend online updaten und Daten zu Nero schicken.

Viel Spass

gelöscht_231142 gelöscht_21573 „Las die Finger davon .Ist die Total abgespeckte Version und hat mit Nero 8 zu...“
Optionen

Nabend B10

kann man denn das updaten und die Onlineverbindung nicht unterbinden?

cu enl

peterson gelöscht_231142 „Nabend B10 kann man denn das updaten und die Onlineverbindung nicht unterbinden?...“
Optionen

Mit ner Firewall.
*lach*

shrek3 peterson „Mit ner Firewall. lach “
Optionen

Da könnte man glatt mit einem ehemaligen Media-Markt-Spruch kommen:
Lasst euch nicht verarschen - Nero 8 kann auch in der OEM-Version verdammt viel.

Nero 8 Essentials:
http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?products_id=13642

Nero 8:
http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?cPath=395_396_105_101&products_id=12038

Der Laden ist gut, liefert prompt und zuverlässig.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
WVB-38 Stannes „Was ist Nero OEM Version Essentials Suite bulk“
Optionen

Wer wissen will, wie die NERO8 CD aussieht, die für 1 Euro geliefert wird,
sucht bei eBay die Art Nr. 220 202 747 977
dieser Verkäufer ist ehrlich und zeigt das reale Bild.
Andere VK täuschen eine deutsche Version vor.

ansonst kann ich Brandy10 nur zustimmen.

Michael Nickles Stannes „Was ist Nero OEM Version Essentials Suite bulk“
Optionen

Nero Essentials ist totaler Dreck, von Irren programmiert. Ich hab es nicht mal geschafft, eine Einstellung für die Brenngeschwindigkeit zu finden. Grüße, Mike

WVB-38 Michael Nickles „Nero Essentials ist totaler Dreck, von Irren programmiert. Ich hab es nicht mal...“
Optionen

Hallo Michael,
ich möchte dich hier in einer Hinnsicht durchaus wiedersprechen.
- Diese Programmierer sind durchaus keine Irren.... - Die wissen ganz genau was Sie tun... und zwar: Ihre Software soll die Copykids oder die Softwarepiraten ausspionieren. Dagegen habe ich grundsätzlich nur ein Argument: - Dass mein PC damit nicht versäucht wird.!!!!
- Ich akzeptiere, dass Bill Gates meinen PC ausspioniert, auch wenn Herr Schäuble das für notwendig halten würde, damit könnte ich leben. Aber eine Firma (NERO????) irgenwo in der Welt ?? nein !!!. weg mit dieser Software. Neuinstallation.
- Negative Bewertung für ebay- VK die auch noch triksen.

Bärbel33 Stannes „Was ist Nero OEM Version Essentials Suite bulk“
Optionen

Hallo,
ich hatte mir Nero 7 als Essentials gekauft. Für 1 € kann man es ja mal probieren.

Nee, mit dem blöden Ding konnte ich noch nicht mal brennen. Kein Witz!

Also dann doch ein "richtiges" Nero gekauft und keine Probleme mehr.

Dann bekam ich einen anderen Brenner mit Light-Scribe. Essentials mit Light-Scribe Unterstützung war dabei. Also wollte ich nur die Ligh-Scibe Unterstützung installieren, ging aber voll in die Hose, weil ich danach nur noch Nero Essentials zur Verfügung hatte. Das ist kastriert bis zum geht nicht mehr.

Ich habe es gelöscht und meine Kaufversion wieder installiert und bin damit wieder rundum zufrieden.

LG
Bärbel

siggi12 Bärbel33 „Hallo, ich hatte mir Nero 7 als Essentials gekauft. Für 1 € kann man es ja...“
Optionen

Hab auch Nero 7 Essentials auf Vista und keine Problema damit, für die wichtisten Sachen wie mal ne CD / DVD brennen reicht es und die Brenngeschwindigkeit kann ich auch einstellen. Wenn du natürlich wie ein Profi alles mögliche mit Nero machen willst brauchste ne Vollversion.

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
Conqueror Stannes „Was ist Nero OEM Version Essentials Suite bulk“
Optionen

Reicht die ausgereifte 7-er nicht aus ? Die gibt es für fast umsonst.

Miro6 Conqueror „Wieso brauchst Du die 8-er Version“
Optionen

@Conqueror
"ausgereifte 7-er" ??
darüber kann ich als total frustrierter Nero-Nutzer nur höhnisch lachen.
Ich habe Nero7 Premium installiert. Alle paar Wochen gibts ein Update und meistens funktioniert dann ein Teil der Nero-Suite nicht mehr .
Besonders betroffen ist immer der Bereich Nero Home, bzw. TV-Aufzeichnungen mit Nero-Vision.
Es finden oft Verschlimmbesserungen statt , so habe ich mir eine in etwa, (auch nicht durchgängig) , funktionierende ältere Version als Backup gespeichert und wenn ich dann mal wieder mutig ein Nero-Update angegangen bin, sieht es meist so aus, dass ich meine alte , funktionierende Version wieder benutzen muß.
Das zu "ausgereift" bei Nero.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
Prosseco Miro6 „@Conqueror ausgereifte 7-er ?? darüber kann ich als total frustrierter...“
Optionen

Ich weiss das jeder seine Brenn Software fuer sein Benutzungsbedarf benuetzt. Ich weiss das auch jeder in gewisser weisse fuer sein Nutzungsbereich es vielleicht auch braucht.
Nur mittlerweile bin ich so angekommen durch eine Not Situation, dass ich keine Brenn Software in die Haende hatte. Wie dem es auch sei, suchte ich im Internet nach und fand dieses Software, CD Burner XP. Gratis dazu auch noch.
Mittlerweile brannte ich alles was ich zum Brennen brauch, und muss sagen, klasse. Simpel, einfach, kein Resourcen Fresser, genauso will ich eine Brenn Software. Nicht dieses ganze Essentials,OEM, Retail, Boxed und was weiss ich noch fuer Sach verunverkrampferei. Dazu noch E.T. Phone Home Misst.

Nur wenn einer dauernd gucken muss wie schnell die Transfer Rate ist zum Brennen, dann beglueckwuensche ich ihm herzlichst.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur