wozu ist dass Safari Programm dass ich wieder runter geladen habe weil die automatische Updatenachricht kam? wofür ist das?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Apple Safari ist ein Webbrowser, also ein Konkurenzprodukt zu Internet Explorer, Opera und Firefox.
CU
Olaf
ahso
wenn ich safari deinstalleire
habe ich dann irgendwelche einschränkungen am computer bei xp oder bei i tunes oder so
weil apple i tunes usw. da ladet er immer i tunes und safari runter
Nein, Einschränkungen auf keinen Fall. Du brauchst den Safari-Browser nicht, um iTunes oder irgendetwas anderes benutzen zu können.
Normalerweise müsstest du beim Download bzw. Update von iTunes auch die Möglichkeit haben, die Installation von iTunes abzuwählen - das kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen. Ich benutze Mac OS X, da sind schon "von Haus aus" Safari und iTunes mit an Bord.
CU
Olaf
also ich probiers mal aus am xp dass safari über die software systemsteuerung zu deinstallieren
Entweder das - oder aber du lässt Safari noch ein Weilchen drauf und probierst ihn aus ;-) Der Browser ist wahrlich nicht schlecht - wenn es Firefox nicht gäbe, wäre ich längst mit Safari dabei.
CU
Olaf
ja habs deinstalliert geht alles gut
also ich finde IE sehr gut, nie probleme gehabt
ich bin ja schon gespannt wann mal wirkllich ne liste kommt von den angeblich problemen mit Windows 7