Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.535 Beiträge

Spybot - Search & Destroy

pet8 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie oft man Updates von dem Tool
Spybot - Search & Destroy
erhält.

Gruß

pet8

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pet8 „Spybot - Search & Destroy“
Optionen

Wenn du auf den Update-Button klickst, dann wird dir doch angezeigt, ob welche verfügbar sind oder nicht. Was willst du mehr?

Einfach mal hin und wieder den Update-Button anklicken, das war's.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
pet8 gelöscht_84526 „Wenn du auf den Update-Button klickst, dann wird dir doch angezeigt, ob welche...“
Optionen

Frage wohl nicht ganz verstanden?
Benutze das Tool erst wenige Tage und wollte wissen, wie oft es Updates gibt.
Wer das Tool schon etwas länger benutzt, als ich wird mir das doch mal sagen können!!

Gruß

pet8

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pet8 „Frage wohl nicht ganz verstanden? Benutze das Tool erst wenige Tage und wollte...“
Optionen

Ich weiß ja nicht, wie oft du das Tool benutzen willst. Aber normalerweise reicht es aus, wenn man einmal im Monat seinen Rechner damit durchscannt und neu hinzugekommene Dateien immunisiert. Und da kann man dann vor dem Scannen das Programm bzw. die Signaturen updaten.

Ich denke mal, dass das Team von Spybot sich da nicht wirklich festlegt, in welchem Turnus Updates herausgebracht werden. Eher gehe ich davon aus, dass "bei Bedarf" Updates erscheinen. Und da gibt es nunmal keine festen Zeiten. Das kann zwei mal täglich oder auch nur einmal im Monat sein - je nachdem, wie "fleißig" die Malware-Programmierer sind....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 gelöscht_84526 „Ich weiß ja nicht, wie oft du das Tool benutzen willst. Aber normalerweise...“
Optionen

Hi.

ziemlich genau einmal in der woche gibt es updates.

schau einfach mal auf www.Computerbase.de vorbei.
da rechts unter der rubrik `downloads` tauchen die updates auf.

greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
pet8 Joggel4 „Hi. ziemlich genau einmal in der woche gibt es updates. schau einfach mal auf...“
Optionen

Hallo Joggel4,

danke, hört sich schon besser an.

Gruß

pet8



bei Antwort benachrichtigen