Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Suche...

PCM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Installations-CDs mit einer grafischen Oberfläche erstellen kann. Ich stelle mir darunter etwa soetwas vor, wie die Treiber-CDs von diversen Herstellern, um per Klick auf eine Schaltfläche ein bestimmtes Programm aus dem Fundus dieser CD zu installieren.

Hab mich bisher nie mit soetwas beschäftigt und meine Suche beschränkt sich bei den Ergebnissen stark auf Windows CDs via nlite etc. ad absurdum... :D

Wäre dankbar für Tipps und Links

MfG

PCM

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 PCM „Suche...“
Optionen

Dazu brauchst Du einen Menü-Creator bzw. Menü-Generator für CD/DVD.
ZB den "cdmenüpro". Den kannst Du Dir ja mal anschauen. Gibts als trial, ist aber ansonsten KEINE free. Ob es sowas auch als freeware gibt, kann ich nicht sagen. Müßtest Du selbst mal nach googeln.
Aber bei der Suche darauf achten, das das gros für Webseiten (CSS) ist.

http://www.cdmenupro.de/

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
PCM Gerd6 „Dazu brauchst Du einen Menü-Creator bzw. Menü-Generator für CD/DVD. ZB den...“
Optionen

Wenn man einfach nicht an das richtige Wort denkt -"grafische Oberfläche" ist natürlich naheliegender als ein plumpes "Menü"- dann wirds nichts mit der Suche. ;)

Vielen Dank :)

P.S.: Konnten wir an die Threads nicht mal einen Haken setzen, um Sie als beantwortet zu markieren?

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 PCM „Wenn man einfach nicht an das richtige Wort denkt - grafische Oberfläche ist...“
Optionen
Konnten wir an die Threads nicht mal einen Haken setzen, um Sie als beantwortet zu markieren?

Das kannst du immer noch. Direkt in deinem Anfangsposting - also deiner ursprünglichen Frage - auf "Optionen zum Beitrag" gehen. Dort steht dir diese Funktion zur Verfügung.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
PCM gelöscht_84526 „ Das kannst du immer noch. Direkt in deinem Anfangsposting - also deiner...“
Optionen

Ah... Ein Dropdown-Menü...

Ich werde alt. :)

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen