Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Cyberlink mal wieder....

gelöscht_35042 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

wer über seinen PC mit einem Bluray-Player/Brenner die neuesten Bluray wie Avatar sehen will, muss die neueste Version Power-DVD 10.0 erwerben!

Für die Vorgängerversion 9.0 wird kein Patch mehr bereit gestellt und die neusten Bluray,s laufen somit nicht :(

Ungefähr ein Fuffi ist für das Upgrade wieder mal zu investieren... (kommt auf die vorhandene Version an)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Cyberlink mal wieder....“
Optionen

Hi luttyy,

muss man nicht. ;-)

Wenn man während des "Intros" die Enter-Taste drückt, spring der Player zum Filmanfang und man kann den Film gucken.

Und mit dem neuesten VLC-Player solls auch gehen.
Das ist mal wieder ein neuer Kopierschutz (BD+).

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hi luttyy, muss man nicht. - Wenn man während des Intros die Enter-Taste...“
Optionen

Interessanter Weise schließt sich einfach die Version 9.0 bei dem Versuch die Bluray einzulesen und ward nicht mehr gesehen.

Bei einem Neustart das gleiche...

Eh' zu spät, ich habe die 10.0-Version schon drauf und funzt ohne ohne Probleme...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke gelöscht_35042 „Cyberlink mal wieder....“
Optionen

Nicht nur Software Player haben da Probleme, auch Blueraygeräte, die schon etwas älter sind, da wird dann erstmal ein Firmware Udate nötig, siehe hier:
http://www.nickles.de/c/n/avatar-bricht-unbeliebten-weltrekord-8379.htm

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schnaffke „Nicht nur Software Player haben da Probleme, auch Blueraygeräte, die schon...“
Optionen

Moin schnaffi..:)

Ich hatte über das Problem auch schon in einschlägigen Zeitschriften gelesen.

Man kann nur hoffen, das diese älteren Player updatefähig sind, und dass die Anwender das dann auch können...

Mein GGW-H20L im PC funzt einwandfrei, der Film ist der Hammer (Effekte) und DTS haut dich vom Hocker...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
devin gelöscht_35042 „Cyberlink mal wieder....“
Optionen

Wer so etwas braucht,soll auch zahlen und die Produktpolitik dieser Firmen unterstützen.Ist wie bei Apple.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco devin „Wer so etwas braucht,soll auch zahlen und die Produktpolitik dieser Firmen...“
Optionen

Da gebe ich dir 100% recht devin.

Ich meine jeder kann das tun was es will. Nur man sollte sich nicht wundern wenn wieder mal Pleite Geier vor der Tuer der Firmen stehen.

Gruss
Sascha

P.S. Alles im Leben ist RELATIV. Nur wiele wollen die Relativitaetstheorie neu erfinden.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 devin „Wer so etwas braucht,soll auch zahlen und die Produktpolitik dieser Firmen...“
Optionen

Da sehe ich ja auch keinerlei Probleme. War sofort gekauft, 5 Minuten später lief die Scheibe und auch noch billiger wie irgend so ein Ballerspiel...

bei Antwort benachrichtigen