Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Foto-App Win 10

janus-maic / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich auf einem Laptop win 10 installiert habe und meine Fotos per Stick installiert habe ist mir aufgefallen, das sich diese nicht über den Button Foto öffnen lassen. Der Button wird mir kurz angezeigt und verschwindet gleich wieder. So kann ich nur über "Picasa 3" arbeiten. Jedoch kann ich die damit bearbeiteten Fotos nicht per email versenden oder bearbeitete Fotos unter Pictures (früher "eigene Fotos") speichern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 janus-maic „Foto-App Win 10“
Optionen
das sich diese nicht über den Button Foto öffnen lassen

Probiere es doch mal mit meinem Tipp.Das Teil von Windows downloaden und angeblich soll sich die App reparieren durch den Troubleshooter.

http://www.nickles.de/thread_cache/539141502.html#_pc

Gruß

rk49

janus-maic gelöscht_266722 „Probiere es doch mal mit meinem Tipp.Das Teil von Windows ...“
Optionen

Wie kann man einen einzelne Teile von win10 laden ?

Gruß Maic-Jens

janus-maic gelöscht_266722 „Probiere es doch mal mit meinem Tipp.Das Teil von Windows ...“
Optionen

Ein weites Problem hat sich aufgetan. Wenn ich unter dem Programm von GBelectronic "DVD Archiv 7" einen Trailer herunterladen möchte, schließt sich dieses Programm. An diesem Programm kann es aber nicht liegen, da ich mit meinem älteren Laptop mit win7 dieses Problem nicht habe. Ich habe auch mit avast nach Viren gescannt, aber der Rechner scheint sauber zu sein.

giana0212 janus-maic „Ein weites Problem hat sich aufgetan. Wenn ich unter dem Programm ...“
Optionen

Hi, Janus-Maic.

Dieses DVD7-Dingens gibt es noch nicht für Win10. Jetzt habe ich mein Testnotebook mit Win10 gerade verliehen und kann das deswegen nicht gegentesten, vielleicht erbarmt sich hier ja jemand.

MfG

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
gelöscht_266722 janus-maic „Ein weites Problem hat sich aufgetan. Wenn ich unter dem Programm ...“
Optionen
An diesem Programm kann es aber nicht liegen

Hi!

Ich denke doch,das sich deine benannte Software nicht mit W10 funktioniert.Schau mal bei chip.de,da steht die letzte Version von 2013 bis W8 kompatibel.

Gruß

janus-maic Nachtrag zu: „Foto-App Win 10“
Optionen

Nachdem ich win10 erneut installiert habe, klapp es mit den Fotos.

Bei dem "DVD-Archiv" muss ich mich wahrscheinlich mit GB electronic in Verbindung setzen, da der Download direkt über dessen Seite ging und meines Erachtens immer erneuert wird. Ich habe ja auch dort ein Abo für die Cloud. Bei der Beta Version von win10 hat es ja auch geklappt, Trailer zu laden.

m.f.G. Maic