Nach dem neuesten WIN 10 update, funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Suche dringend ein neues update und finde nirgendwo eine kostenlose Version.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Suche dringend ein neues update und finde nirgendwo eine kostenlose Version.
Welche kostenpflichtige Version hast Du denn gefunden?
Hallo, danke für die rasche Antwort. Das bekomme ich nicht mehr zusammen, leider als Freeware angeboten und plötzlich zahlungspflichtig! Jetzt habe ich aber etwas Merkwürdiges festgestellt, Ich habe mein altes HUAWEI P8 geöffnet, um ein Bild auf mein Laptop zu übertragen per Bluetooth. Und siehe da, es funktioniert! Das heißt für mich, dass etwas mit meinem HUAWEI P20 lite etwas nicht stimmt und das muss ich wohl erst einmal überprüfen. Nochmals lieben Dank!
Ich habe mein altes HUAWEI P8 geöffnet, um ein Bild auf mein Laptop zu übertragen per Bluetooth
Mit MyPhoneExplorer über W-LAN geht das deutlich einfacher und komfortabler als über Bluetooth:
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455
WLAN ist zudem viel schneller.
Lieben Dank für den Tipp, das schaue ich mir gerne an, sofern ich es mit Bluetooth nicht hinbekomme. LG C.-D. Stelling
Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Suche mal nach einem neuen Treiber und zwar auf
dem Computer mit der automatischen Suche. So
hat es bei mir funktioniert. A
Bevor Du weiter rödelst und falls Du den Schnellstart aktiviert hast, was bei W10 sehr wahrscheinlich ist, wenn Du das nicht bewusst selbst abgestellt hast:
Mache als erstes einen echten Neustart, bei dem auch Treiber etcpp. komplett neu geladen werden. Das hilft öfter, als man glauben sollte.