Nervige Einblendungen: Total AV Scan und Reparaturtool PC Fehler.
In letzter Zeit täglich o.g. Einblendungen. Sicherlich keine seriösen Anbieter? Wie kann man das unterbinden?.
Habe ähnliche Frage schon ´mal gestellt.
audax31
Nervige Einblendungen: Total AV Scan und Reparaturtool PC Fehler.
In letzter Zeit täglich o.g. Einblendungen. Sicherlich keine seriösen Anbieter? Wie kann man das unterbinden?.
Habe ähnliche Frage schon ´mal gestellt.
audax31
Windows Reparatur-Tool - Download (Empfohlen) |
Beheben Sie Windows-Fehler in 2 Minuten. Laden Sie die Lösung Jetzt Herunter. techloris.com Bei Nickles gleich unter der Überschrift. Auch nur Malware? |
https://www.nickles.de/thread_cache/539250110.html#_pc
die Antworten von damals gelten ausserdem immer noch.
https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin
im Browser als Add On installieren und du bist wirklich mehr als lang genug im Forum um das eigentlich zu wissen.,..
Weiß ich auch, aber manchmal ist man sich nicht sicher, wie eben: " Ihr System ist mit 3 Viren infiziert".
Da ist man sich manchmal unsicher, ob man handeln soll oder nicht, zumal diese Ansage auf einer seriösen Website ( T-online) erscheint.
Wenn du da uBlock Origin im Browser installiert hast, dann wird dir so ein Scheiß nur angezeigt, wenn da ein böses Prog auf deiner Kiste ist!!!
Was man dann macht wurde dir schon im anderen Thread gesagt!
Wenn du das jetzt auch noch nicht kapiert hast...
EOD
Wenn du das jetzt auch noch nicht kapiert hast...
dann ist mir nicht mehr zu helfen.
Da ich auch noch andere Aufgaben habe, kann ich leider nicht täglich bei Nickles reingucken.
So entgehen mir sicherlich eine Menge Wissen und Ratschläge von Euch Experten, für die ich immer dankbar bin, als 88 jähriger.
audax31
Wie dir @fakiauso schon letztesmal erklärt und verlinkt hat:
Grüner Button (nicht oben in der Kopfzeile!) speichern und dann ausführen.
Du mußt nichts einstellen/verstellen- scannen und Bereinigung mit Neustart.
Sollte danach noch was übrig sein, läßt du das Programm nochmals laufen bis alles bereinigt ist.
Danke, hatte ihn bereits.