Hallo
ich mache regelmäßig Backups meiner wichtigen Settings via Batch
Nun möchte ich meine Artikelliste aus Biet O Matic sichern.
Welche Datei muss ich dafür kopieren?
mfg chaser
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Eigentlich ist das Programm nicht zulässig bei Versteigerungen.
Bleibe fair den anderen gegenüber.
Sagt wer?
eigentlich die AGB,s der versteigerungen.Oder der Anstand
Aber ohne Kommentar
Also m.W. steht das nicht mehr in den AGBs von eBay, weil es rechtlich sowieso nicht haltbar ist.
rechtlich hin oder her, Sportler-ehre
außerdem ist nicht alles Ebay
sei es drum, jeder wie er denkt
Dann darfst du auch den hauseigenen Bietagenten der Auktionshäuser nicht benutzen.
http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/206.html
"Nicht zulässig" ;-) .
eBay ist doch kein Glückspiel, kein Sport wo man "dopt".
Man kann auch von Hand sein Gebot 4s vor Ablauf setzen.
Was ich auch vor Existenz der Bietagenten (am Anfang noch online, und man musste 10c pro Gebot zahlen) gemacht hatte. Und auch heute noch könnte.
Hofft da etwa jemand, ich würde auf seine Artikel bei Nichtexistienz dieser Möglichkeit schon früher bieten, und mich am hochbieten beteiligen? Sicher nicht.
Man könnte es auch anders rum sehen. Wenn ich 4s vor Ablauf mein absolutes Höchstgebot automatisch setzen lasse, kriegt der Verkäufer mehr, als würde ich es nicht machen.
Mein Maximalgebot liegt fest, egal wann ich biete.
Die Nutzung des BOM darf eBay ruhig wissen, sollen sie in ihrer Datenbank nach meinem Namen suchen.
Wo hast du diesen Thread denn ausgegraben?
Immerhin stammt die Anfrage aus dem Jahr 2007 - und zwar aus Januar des Jahres - , ist also schon mehr als 7 Jahre alt! Das muss man sich mal reinziehen.......
Gruß
K.-H.
Er liest Nickles komplett durch und ist erst bei 2007.
Der sollte mal etwas schneller lesen. Er ist mittlerweile seit 2002 dabei und kommt nicht mit dem Lesen nach. Ich glaube, wir sollten hier nicht so viel posten, sonst wird das nie was....
Gruß
K.-H.