Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.537 Beiträge

Download Nickles

Opa69 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Feunde, was beutet das?.www.ImageBanana.net - Nickles.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Opa69 „Download Nickles“
Optionen

Kann es sein, dass du versuchst, das Programm auszuführen, ohne dieses vorher zu entpacken?

Entpacke mal das Archiv und führe dann die darin enthaltene Datei erneut aus.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Opa69 „Download Nickles“
Optionen

Die besagt, dass Dein Rechner zu einer Zip Datei keine passende Anwendung findet, um diese Datei zu öffnen und ggf. zu entpacken!

Du solltest die entsprechende Software installieren.
http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.html
http://www.freeware.de/zip/

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 REPI „Die besagt, dass Dein Rechner zu einer Zip Datei keine passende Anwendung...“
Optionen

Und, damit du weißt um was es geht....

http://www.aspheute.com/artikel/20001005.htm

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Download Nickles“
Optionen

Hi Ihr vertrauten Helfer. Hatte gestern erst 7 Zip aufgespielt. War verunsichert und habe gelöscht. Hab dann von Repi nochmals aufgespielt und installiert. Dann das Programm geöffnet. Scheint alles da zu sein. Hat aber auch nicht geklappt.
Luttyy, schönen Dank für die Seite. Werde mich gleich mal damit befassen. Denn ehrlich gesagt, weiß ich wirklich nicht umfassend, wie zip funktioniert. Vielleicht habt ihr zwischenzeitlich noch einen Hinweis, was ich machen kann
Gruß
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Opa69 „Hi Ihr vertrauten Helfer. Hatte gestern erst 7 Zip aufgespielt. War verunsichert...“
Optionen

Also, die Datei muss in ein Verzeichnis entzippt werden. Ich mache das seit Jahren mit dem Total-Commander, da dieser packen und entpacken kann...

http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_35042 „Also, die Datei muss in ein Verzeichnis entzippt werden. Ich mache das seit...“
Optionen

Du kannst dir aber auch WinRar laden www.winrar.de

Das Schöne an diesem Tool ist, dass du das Archiv nicht erst entpacken mußt, um die darin enthaltene(n) Datei(en) auszuführen.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hewal „Du kannst dir aber auch WinRar laden www.winrar.de Das Schöne an diesem Tool...“
Optionen

Stimmt, aber jetzt wird es schon schwieriger..:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Opa69 „Hi Ihr vertrauten Helfer. Hatte gestern erst 7 Zip aufgespielt. War verunsichert...“
Optionen
Hatte gestern erst 7 Zip aufgespielt.

Das war schon mal keine schlechte Idee ;)

Kurz gesagt: das wäre genau das richtige Programm gewesen.

Total-Commander geht selbstverständlich auch, allerdings: warum für etwas bezahlen, wenns das auch kostenlos gibt - in Form des FreeCommander.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Opa69 „Hi Ihr vertrauten Helfer. Hatte gestern erst 7 Zip aufgespielt. War verunsichert...“
Optionen

Hallo Opa69,

Rar, Zip, Cab, usw... das sind alles Archive. Das bedeutet, in dieser einzelnen Dateien befinden sich mehrere Dateien, die zu einer Datei "gepackt" wurden. Zudem sind diese Dateien meißt noch komprimiert.

Um diese Dateien wieder entpacken zu können, benötigt mach ein Tool, wie z.B. WinZip, 7-Zip, WinRAR usw.

Bei meiner gleich kommenden Empfehlung schmerzt es mir (als Open-Source-Nutzer): Lade dir WinRAR von www.winrar.de runter. Installier das Programm (Winrar) und klicke danach doppelt auf die Datei, die du von Nickles runtergeladen hast (Festplatten-Scanner.zip). Nun öffnet sich WinRAR und zeigt dir den Inhalt der ZIP-Datei an (ich vermute, es wird eine einzelne Datei sein). Du könntest diese Datei nun entpacken, oder aber einfach per Doppelklick die Software installieren.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Hi Ihr vertrauten Helfer. Hatte gestern erst 7 Zip aufgespielt. War verunsichert...“
Optionen

Hallo liebe Freunde. Jetzt hat es geklappt. Habe das Tool nochmals geladen. Der Download zeigte mir nur ein weißes Viereck. ich mit rechtsklick geöffnet und siehe da, dor war dann ein hinweis auf öffnen mit Zip. Mann bin ich ein toller Kerl!!!.Ein richtiger Experte. Oder?. Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Werde mir Alles ansehen. Habe im E-Mail Progr. eine Datei --Nickles-- angelegt. dort werden alle Mails von Euch gesammelt. So kann ich vieles nachlesen und brauche nicht nachfragen.
Schönen Gruß und gute Nacht.
Euer Opa

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Opa69 „Hallo liebe Freunde. Jetzt hat es geklappt. Habe das Tool nochmals geladen. Der...“
Optionen

Na denn und viel Spass!

Aber nur so lernt man...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 gelöscht_35042 „Na denn und viel Spass! Aber nur so lernt man...: Gruß luttyy“
Optionen

Moin Luttyy, da hast Du recht, ich ich habe ja schon viel gelernt, dank Eurer Hilfe.
Ich hab ja gleich gescannt. Irre Menge an Daten. Aber wozu bitte schön ist das wichtig?.
Guten Tach
Uwe

bei Antwort benachrichtigen