ich hatte vor längerer Zeit mal über Google Maps in den USA Street view aus Bradenton Florida auf dem Monitor. Ich finde das einfach nicht mehr wieder. Hat jemand einen Tipp wie ich da wieder dran komme? Wenn ich Google.com aufrufe dann lande ich bei Google.de, und da gibt es natürlich (noch) kein Street view.
fbe
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hallo fbe,
ich habe google.com/streetview eingegeben und konnte dann streetview nutzen.
Gruß Edgar
Hi fbe,
Du kannst maps.google.com oder auch ...de aufrufen und als Suchbegriff "Bradenton" eingeben. Vom Stadtplan aus hast du mit der Maus direkten Zugriff auf Google Street View, sofern dieser Dienst im aufgerufenen Gebiet schon verfügbar ist.
Wenn du einfach nur google.com eingibst, wirst du zwar automatisch nach .de umgeleitet, aber das macht nichts, da dir der Link zu Maps oben links auf der Seite in beiden Fällen zur Verfügung steht.
CU
Olaf
Hallo fbe,
wahrscheinlich weißt du das schon selber ... falls nicht: Wenn du maps.google.de aufrufst, hast du in der Kartenansicht oberhalb des Zoom-Sliders ein gelbes Männchen. Wenn du das auf eine Straße ziehst, öffnet er automatisch die StreetView-Ansicht, sofern sie für diese Stadt verfügbar ist.
Gruß
Benni
Danke @all,
maps.google.com war die Lösung. Ich habs über Google Maps versucht und kam nicht weiter.
fbe