Anwendungs-Software und Apps 14.484 Themen, 73.524 Beiträge

Internet Explorer 8 Final Version?

evi5 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, gibt es den neuen IE8 als Final Version? Nutze jetzt den 7er. Wenn ich mir die Vorabversion IE8 runterlade, bekomme ich den gegebenenfalls wieder runter?

Gruß Maria

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S evi5 „Internet Explorer 8 Final Version?“
Optionen

Hallo Maria,

den IE8RC (Vorabversion) würde ich nicht mehr installieren, sondern bis zur voraussichtlichen Ausgabe der Finalversion am 20.03.09 warten.

Siehe: http://winfuture.de/news,45808.html

bei Antwort benachrichtigen
evi5 YF2L703S „Internet Explorer 8 Final Version -> bis 20.03.09 warten!“
Optionen

Danke auch, dann warte ich.Kannst du mir auch in etwa schreiben, wann Windows 7 kommt, da ich für meine Enkelin ein aktuelles Notebook kaufen möchte mit viel Speicher, Media Center und Word und Works.Benötigt sie für ihre schulische Ausbildung.

Gruß
Maria

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S evi5 „Danke auch, dann warte ich.Kannst du mir auch in etwa schreiben, wann Windows 7...“
Optionen

Hallo Maria,

wenn Du den Kauf eines aktuellen Notebooks planst, beachte aus Quellen des Internets folgendes:

1. Umstieg von Vista (Windows 6) auf Windows 7: http://www.crn.de/showArticle.jhtml?articleID=214301550

2. Verkaufsstart von Windows 7: http://www.os-informer.de/aid,677928/Windows-7-kommt-erst-2010/News/

und wäge die für Dich beste Strategie ab.

Auf Works würde ich verzichten und stattdessen für ein relativ kleines Geld (ca. € 75) mir eine Home & Student Version von Office 2007 holen.

bei Antwort benachrichtigen
evi5 YF2L703S „Windows 7“
Optionen

Ja Danke,mal sehen ob Kind so lange warten will. Von Photoshop hat sie bereits eine Studentenedition,dann werde ich wohl deinen Vorschlag eine Officeversion für Studenten zu kaufen, befolgen.

Gruß
Maria

bei Antwort benachrichtigen
hac004 evi5 „Internet Explorer 8 Final Version?“
Optionen

Hallo Maria,
soweit mir bekannt ist, gibt es z.Z. nur eine Beta-Version, also lass die Finger davon bis die Endgültige zum Download bereit steht.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
evi5 hac004 „Hallo Maria, soweit mir bekannt ist, gibt es z.Z. nur eine Beta-Version, also...“
Optionen

auch dir ein Danke. Ne, da lasse ich die Finger von.

Gruß
Maria

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S evi5 „auch dir ein Danke. Ne, da lasse ich die Finger von. Gruß Maria “
Optionen

Hallo Maria,

auf meinen beiden Rechnern (XP) hat sich der IE - Final im Gegensatz zur Vorabversion problemlos installieren lassen.

bei Antwort benachrichtigen
peterson YF2L703S „Hallo Maria, auf meinen beiden Rechnern XP hat sich der IE - Final im Gegensatz...“
Optionen

Klar tut er das.
Und genauso schnell haut TrueImage den IE 6 wieder drauf.
Auch problemlos.

Man kann beim IE8 nicht die ständigen Warnungen abschalten, die darauf hinweisen, daß die Seiten eventuell nicht richtig dargestellt werden wegen ActiveX.

Ich habe das nun mal abgeschaltet und ich weiß warum. Aber die ewigen Popups gehen einen auf den Zeiger.

bei Antwort benachrichtigen
evi5 peterson „der IE - Final problemlos installieren lassen.“
Optionen

Moin,also ich habe den IE jetzt auf meinem Vista, auf XP mus ich noch installieren.Soweit so gut, er ist gewöhnungsbdürftig.Habe jetzt allerdings die Googlesuche 2x drauf und zusätzlich noch Mc-Afeesuche.Das ist blöde.Also bei mir sind die Popups blockiert.Ja nervig ist das schon mit dem AktivX.

Gruß Maria

bei Antwort benachrichtigen
peterson evi5 „Moin,also ich habe den IE jetzt auf meinem Vista, auf XP mus ich noch...“
Optionen

Laß den 6.0 drauf und installiere den Avant Browser. Der benutzt den als Grundlage.

bei Antwort benachrichtigen