Guten Morgen liebe Nickles Gemeinde.
Ich habe mit dem Microsft Baseline Security Analyser meine Software gecheckt. Hat alles geklappt, bis auf die Sicherheitsupdates. Es sind offenbar 13 verschiedene. Angezeigt ist,
Überprüfung wurde nicht durchgeführt, weil auf die Registrierung nicht zugegriffen werden konnte.
Ist das normal?.
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Nein, das ist nicht normal.
Geht es um den lokalen Rechner oder hast Du übers Rechner im Netzwerk (remote) untersucht?
Gruß Alois
Hallo Alois, ich habe ganz normal den Rechner getestet.
Falls wichtig, Software ist xp/sp3
gruß opa
Hast Du es nach einem Neustart nochmal probiert?
MBSA läuft bei mir immer wieder mal durchs Netzwerk, aber diese Fehlermeldung ist mir neu.
Neueste Version 2.1 hast Du?
Evtl. MBSA mal neu installieren?
Gruß Alois
Alois ,meine Vesioin ist1.2.1 Auch nach Neustart triit das auf.
V 1.2.1
Bist Du da sicher, oder ist es nur ein Schreibfehler?
Aktuell wäre v 2.1 (war es zumindest am Wochenende noch). Downloadlink hatte ich Dir ja bereits gegeben.
Gruß Alois