Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.535 Beiträge

Mp3 tag v.2.44

Herman4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

jetzt wird es schweirg
festplatte - 36.500 lieder
die hälfte der lieder oder mehr kein cover
wie im I tunes
jetzt kann man dass programm öffnen und unter tag quellen amazon.com, de. discogs, musicbrainz auswählen, aber leider ist dass problem wenn ich 500 lieder anklicke mit 10 verschiedenen cds wo 10 verschiedene covers da sind, wählt er nur eines aus leider
und ich habe keine lust alles oben nach album zu sortieren und von 10 liedern 1 cd - die auswählen dann ist dass bild nicht da, dann muß ich über google bilder suche dass cover suchen und bei der einstellung tags - cover hinzufügen und dass dann von der festplatte auswählen und auf ok drücken und dann ist dss cover getagt was auch immer das bringen soll
auf i tunes hat dass 0 einwirkung. also ein unlösbares problem oder doch nicht?
ich will über all in allen meinen derzeit 36.500 liedern auf der platte liedtext, cover und album richtig stehen und auch in meinen 13.500 liedern im I tunes überall die covers stehen udn die liedtexte und dass nicht einzeln aussuchen.
geht das?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Herman4 „Mp3 tag v.2.44“
Optionen

also in ITunes kannst Du problemlos mehrere Cover checken lassen - bei denen wo er keines findet mal die Schreibweise prüfen (zum Beispiel Virginia Jetzt! mit Ausrufezeichen !).

außerdem gibt es noch die laut Chip (http://www.chip.de/artikel/MP3-Dateien-automatisch-umbenennen-und-taggen_35165813.html ) taugliche Freeware Picard - habe ich allerdings (noch) nicht ausprobiert ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen