wieso muß man den über die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - bei XP, manuell und starten wieso kann man dass Programm nicht einfach so öffnen?
ist auch die selbe frage beim Blu Tooth Dienst, für Nokia und Pc Suite.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Das Programm kann so gestartet werden. Ansonsten ist was falsch eingestellt, bzw. konfiguriert. Wie wird XP gestartet, als Admin oder normaler User.
also wenn ich normal starte steht da, dass keine verbindung zum O&O Defrag Agengen gestartet werden kann und so muß ich immer in die verwealtung rein gehen was ich nicht gut finde, denn nicht jeder kennt sich aus und dass ist ja auch etwas unnötig immer. Ich glaube ich starte als normaler user.
Lieber Herman4,
ich habe den Eindruck, das es dir gar nicht um die Lösung des Problems geht.
Hättest Du meinen Tip befolgt, würde auch bei dir O&O Defrag normal starten.
Das Problem ist nämlich, das der Dienst O&O Defrag bei deinem Rechner nicht auf Automatisch gestellt und somit nicht beim Windowsstart mit gestartet wird.
Wenn Du bei XP kein zusätzliches Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten erstellt hast, bist Du immer als Administrator angemeldet, wodurch Schadsoftware auch Administratorrechte hat.
Das nur mal so am Rande bemerkt.
Schau mal bei Dienste nach, ob O&O Defrag auf Automatisch gestellt ist.
der dienst ist immer auf deatkviert geschatlet
ich muß immer auf manuell eghen und ihn aktivieren
also auf automatisch schalten?
habe ich grad gemacht.
ohne dass aktivieren drücken am Fenster bei Eigenschaften bie O&O steht immer da
dass keine Verbindung mit dem Defrag Agenten hergestellt werden kann
also auch wenn das ganze auf automatisch ist muß ich auf aktivieren gehen.
ich glaube ich bin immer als Admin angemeldet. wie checkt man das?
Der Dienst O&O Defrag sollte immer auf Automatisch stehen, und gestartet sein, dann klappt es auch mit dem Programm.
ich glaube ich bin immer als Admin angemeldet. wie checkt man das?
Wenn Du den Geräte-Manager öffnest, und es erfolgt kein Hinweis, das Du nichts ändern darfst, dann bist Du als Administrator angemeldet.
aha also admin ok danke
also O&O geht jetzt, der neustart war erforderlich danke
Gern geschehen.