Hallo,
vor mehreren Jahren habe ich von der Fa. Cyberlab, Berlin die Datenbanksoftware Datatron 6.13 (ca. 4 MB) als sharewareversion gedownloadet und dann gegen Zahlung der Lizenzgebühr registriert und als Vollversion freigeschaltet. Durch einen Systemwechsel und im Laufe der Jahre ist leider die Software (shareware) irgendwie unter die Räder gekommen. Nur der Reg.-Schlüssel ist noch vorhanden.
Die Fa. hat mir für die neueste Version einen Nachlass von 10 Euro angeboten. Das ist zwar schön, aber warum soll nicht jemand die sharewareversion 6.13 noch im Schrank haben und zur Verfügung stellen können. Das wäre alles nach Recht und Ordnung.
Im Internet habe ich gewühlt und eine us-Version 6.12 gefunden. Die lässt sich zwar mit meinen Daten freischalten, bringt aber einen Speicherfehler.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Willi
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Nun ja, wenn Du 10 € Nachlass bekommst, kostet sie noch 19 €.
Ist das für Dich ein Problem. Für eigene Unordnung ist das nicht zu teuer.
Aber die Versionen 4.0 und 5.0 gibt es als Freeware.
Die Freewareversionen sind wirklich uralt. Mit einer lizenzierten Version 4 habe ich angefangen. Die habe ich trotz aller Unordnung noch. Das Programm kostet neuerdings nicht mehr 29 €, sondern 39€.
Gruß
Willi
Den Preis habe ich von PC-Welt.
Nun ja, dann mußt Du wohl oder übel das Teil neu kaufen oder auf was anderes wechseln.
Bei ePay gibt es das noch nicht.
Möglicherweise gibt es auch Freeware-Programme, mit denen Du Deinen Bedarf abdeckst.
Adressen, Musik, Bücher, CDs usw. mache ich mit Freeware.