Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Das neue Paint

Opa69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin

Ich habe Win7/64 auf meiner neuen Festplatte installiert.
Jetzt will ich aus der Datenträgerverwaltung meinen neuen Datenträger kopieren.
Mit der Auswahl ---rechteckig--- habe ich den Teil gerahmt. nun will ich, wie gewohnt, per rechtsklick und Speichern unter,
diesen Teil in Eigene Bilder koperen. Das geht nicht.
Wie also funktioniert das?.

Schönes Wochenende

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Opa69 „Das neue Paint“
Optionen

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest einen Ausschnitt aus einem Foto abspeichern. Wenn du den Ausschnitt markiert hast, musst du zunächt "Ausschneiden" wählen und dann kannst du den Ausschnitt in ein neues Bild einfügen.
fbe

Opa69 fbe „Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest einen Ausschnitt aus einem Foto...“
Optionen

Und wieder ist es passiert.
Ich habe diese Nachricht nicht bekommen.

Aber schönen Dank dafür, probier`s gleich mal-

opa uwe

shrek3 Opa69 „Und wieder ist es passiert. Ich habe diese Nachricht nicht bekommen. Aber...“
Optionen

Heute ist esw besonders grausam mit den Benachrichtigungen. Nicht nur wir haben heute noch keine einzige Mail gekriegt - da stimmt was ganz anderes nicht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
fbe shrek3 „Heute ist esw besonders grausam mit den Benachrichtigungen. Nicht nur wir haben...“
Optionen

Hallo shrek3,

auf diesen Thread
http://www.nickles.de/thread_cache/538792948.html#_pc

habe ich ab dem 07.04. keine Benachrichtigung bekommen obwohl Beiträge eingegangen sind.

Vielleicht hilft es euch bei der Fehlersuche.
fbe

shrek3 fbe „Hallo shrek3, auf diesen Thread...“
Optionen

Danke für den Hinweis.
Manchmal hilft es, das Abonnieren eines Threads aufzuheben (dort auf den Eimer klicken) und ihn im Anschluss daran erneut zu abonnieren.

Vielleicht klappt es ja auch bei dir. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Opa69 fbe „Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest einen Ausschnitt aus einem Foto...“
Optionen

Nach einigen Übungen, habe ich es einigermassen kapiert. Ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Das alte Paint war, für meine Belange wesentlich einfacher.

Nochmals Danke.

uwe