Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

IrfanView neue Version 4.30

Conqueror / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der sicher bekannten Downloadadresse !

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Conqueror „IrfanView neue Version 4.30“
Optionen

Ganz ehrlich - ich weiß nicht, welche Adresse du meinst.

Google jedenfalls schweigt sich beharrlich darüber aus: http://www.google.de/search?q=irfanview+4.30 - Links ohne Ende, darunter durchaus auch seriöse, aber keiner zum Hersteller.

Beim Hersteller selbst werden ebenfalls nur externe Server verlinkt: http://www.irfanview.de

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dalai Olaf19 „Ganz ehrlich - ich weiß nicht, welche Adresse du meinst. Google jedenfalls...“
Optionen
Beim Hersteller selbst werden ebenfalls nur externe Server verlinkt: http://www.irfanview.de
Das war aber schon immer so.

Aber im Prinzip hast du recht: eine News sollte "etwas" ausführlicher sein.

MfG Dalai

PS: Wo ist eigentlich der neue Editor geblieben? Ich suche mich grade dumm nach der Aktivierungsmöglichkeit...
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
Conqueror dalai „ Das war aber schon immer so. Aber im Prinzip hast du recht: eine News sollte...“
Optionen

Hier ist es meist so, dass es immer wieer Nörgler gibt............
- die Adresse kennt doch schon jeder
- schon wieder die Adresse, hat doch jeder abgespeichert
usw.

Ich stehe dagegen auf dem Standpunkt, derjenige den es interessiert, kennt Irfan View und weiß die Downloadadresse, weil es das Programm bereits installiert hat.

dalai Conqueror „Hier ist es meist so, dass es immer wieer Nörgler gibt............ - die...“
Optionen

Achso, und neue Nutzer sollen nicht hinzukommen? Irgendwie eine seltsame Ansicht. Und bevor zu schreibst, sie könnte ja selbst googlen: ja, können sie, und zwar inklusive Risiko, auf Abzockseiten zu landen. Nicht jeder ist in der Lage (und will das auch), die Homepage zu finden. Es wäre deinerseits nicht zuviel gewesen, die Adresse nochmal zu posten.

So sehe ich das jedenfalls.

MfG Dalai

groggyman dalai „Achso, und neue Nutzer sollen nicht hinzukommen? Irgendwie eine seltsame...“
Optionen

Hallo
Nicht lange zetern, machen.

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

-groggyman-

dalai groggyman „Hallo Nicht lange zetern, machen....“
Optionen

Ich hab damit kein Problem, den richtigen Download zu finden (im Zweifel bei Heise). Es geht ums Prinzip. Bei Planet3DNow wäre eine solche "User News" längst kommentarlos gelöscht worden, weil sie den Anforderungen nicht genügt.

MfG Dalai

groggyman dalai „Ich hab damit kein Problem, den richtigen Download zu finden im Zweifel bei...“
Optionen

Da gebe ich dir ja recht, man hätte sich dann auch den Beitrag schenken können, denn wenn ich das Programm schon habe und es gern benutze, weis ich auch wann und wo die News und Updates kommen, da muss ich nicht auf eine Meldung bei Nicckles warten, nur sitzt nicht jeder den ganzen Tag am PC und, wie du schon richtig schreibst, es gibt auch noch die "Neulinge", denen hilft ein guter Link die Fallen zu umgehen.
Aber ich will nicht belehren, nur helfen.

-groggyman-

andy11 dalai „Ich hab damit kein Problem, den richtigen Download zu finden im Zweifel bei...“
Optionen
Bei Planet3DNow wäre eine solche "User News" längst kommentarlos gelöscht worden, weil sie den Anforderungen nicht genügt.

Da scheint mir Planet3DNow ein Kindergarten zu sein (glaub ich aber nicht). Hier auf nickles.de weiß
jeder User nach einem Monat ohne Hilfe wo er downloadet und wo besser nicht. Zumindest die, die
lesen können. Gruß Andy ;-)))
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire