Guten Tag,
Frage: nach Totalcrash Alt-PC - dort war Kaspersky installiert - möchte ich diesen auf neuen PC übernehmen, funktioniert nur leider nicht - da Einzelversion! Gibt es - außer Neukauf - noch eine andere Möglichkeit? Habe E-Mail an Kaspersky geschickt - allerdings noch keine Antwort. Bei Alt-PC gibt es nur noch einen weißen Bildschirm und hatte auch vor, auf WIN7 umzusteigen.
Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hifizorro
Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge
Wenn der alte PC nicht mehr ans Netz geht, kannst du doch von Kaspersky deine Version herunter laden und mit deinem Key Kaspersky aktivieren.
Was funktioniert denn bei der Neuinstallation nicht, wo ist das Problem? Den Key hast du doch irgendwo aufgeschrieben?
@Stockcarpilot:
Natürlich ist der KEY vorhanden, nur wenn ich diesen eingebe, sagt er "ungültig" ,weil als Einmalversion ja bereits vergeben! Für Kaspersky ist der neue PC ein zweiter PC. Zur Zeit nutze ich die 30 Tage Testversion und wollte zur Aktivierung dort meinen Schlüssel eingeben = ungültig! Das ist mein Problem.
MfG
hifizorro
Hallo
Hast du dich schon mal an den Hersteller gewandt ?
http://www.kaspersky.com/de/heimanwender-support/lena
-groggyman-
Hallo groggyman,
hatte ich oben bereits geschrieben:
E-Mail an Kaspersky.
MfG
Hallo
Das hatte ich wohl gelesen, war aber der Meinung, dass die " Lena " eine direkte Anlaufstelle wäre.
-groggyman-
Hallo,
auch die "Fachleute" von Saturn hatten keine Antwort, nur sich an Kaspersky zu wenden!
Allerdings sind nach meiner Erfahrung deren" Kenntnisse" teilweise sehr eingeschränkt -
so die Frage bei Nickles.
MfG
Hallo,
habe inzwischen Problem selbst lösen können.
Hatte mich seinerzeit bei Kaspersky registriert und dort ist neben dem KEY auch eine Lizenz-Nr.
vorhanden. In dieser Maske habe ich den Key nochmal eingegeben und hat funktioniert.
MfG
Hallo noch mal
Schön dass es noch geklappt hat, habe selber noch keine Produkte von denen benutzt. Danke auch für die Info, da kann man beim nächsten Mal besser reagieren.
-groggyman-
Hallo,
danke für die Kommunikation!
Ansonsten hatte es wohl keiner nötig, wenigstens mal zu antworten!
MfG
Ich darf noch mal etwas nachreichen, der Begriff "nötig" wäre auch nicht richtig, denn es sind hier nur freiwillige Helfer, Menschen wie du und ich, Menschen die Spass an ihrem Hobby haben und die gern auch helfen, sofern sie denn das Thema auch ausreichend beherrschen.
Leider sind nicht immer gleich die Experten für jedes Thema anwesend und es dauert ein oder zwei Tage, in seltenen Fällen hat keiner eine Antwort parat und es meldet sich keiner.
Eine Garantie für eine Antwort kann dir keiner geben aber du gehörst zu den glücklichen, die eine Lösung finden, denn Kaspersky nutzen hier sicher nicht viele.
Noch einen schönen Tag
-groggyman-
Hi!
Ansonsten hatte es wohl keiner nötig, wenigstens mal zu antworten!
--------------------
Kann dir leider nicht helfen, finde es aber gut, dass du dein Problem hier postest!
--------------------
OK, ich vielleicht auch schreiben können dass mir was ähnliches vor etlichen Jahren mit Norton AV passiert ist. Da hatte ich eine OEM-Version genutzt und die lies sich nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Damals hab ich die Installationshotline angerufen, die haben das wieder freigeschaltet.
Wäre zwar mitfühlend gewesen, aber genutzt hätte (dir) das auch nichts.
Ich gebe ja zu: ich hab früher auch dann losgequasselt, wenn ich nix zu sagen hatte. Das versuche ich jetzt seit ein paar Minuten (so ein bis zwei Millionen) zu ändern.
Bis dann
Andreas