Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Notifyer von Avira Free Antivirus deaktivieren - wie?

Vanessa9 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Beim Systemstart (XP/SP3) nervt immer der Notifyer von Avira Free Antivirus. Wie mache ich ihm den Garaus?

Gruß Venessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Vanessa9 „Notifyer von Avira Free Antivirus deaktivieren - wie?“
Optionen

Das Ding will dich daran erinnern, dass du die Virendefinitionen updatest! Nur so nutzt es dir auch was. Stell das Ding auf autom. Updates und gut ist :-)

Nashörnchen gelöscht_152402 „Das Ding will dich daran erinnern, dass du die...“
Optionen

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Avira deinstallieren > anständiges AV-Programm besorgen...

Vanessa9 Nashörnchen „Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Avira...“
Optionen

Danke für den Hinweis.

Gruß Venessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
Vanessa9 gelöscht_152402 „Das Ding will dich daran erinnern, dass du die...“
Optionen

Danke für den Hinweis.

Gruß Vanessa

shrek3 Vanessa9 „Notifyer von Avira Free Antivirus deaktivieren - wie?“
Optionen

So funktioniert's:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1604

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Vanessa9 shrek3 „So funktioniert's:http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1604...“
Optionen

Danke für Deinen Hinweis - so habe ich es gemacht.

Gruß Vanessa