Kürzlich habe ich mit dem DSL-Manager festgestellt, daß an meinem PC (WIN 7) 160 MB geladen werden. Microsoft war es nicht, auch am Process-Explorer konnte ich nichts Ungewönliches erkennen; auch nicht über die Systemsteuerung "geladene Programme". Hat jemand von Euch eine Idee, wie man erkennen kann, woher die geladenen Datenpakete kommen?
Danke im votaus!
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Damit kann man sich die derzeitigen Netzwerkverbindungen etc anzeigen lassen.
Wenn ich mir diese Aussage anhöre, kann ich hier Herauslesen das du Telekom Kunde bist, und auch den Program von Telekom Benutzt um deine internet verbindung herzustellen!.
Hier Rate ich dir Behalt dein Proveider, benutze aber nicht deren Program um mit dem Internet dich zu Verbinden!.
Dieser Müll von der Telekom Taugt nach meinem Wissen Nicht´s, Fabriziert nur Müll und Ladet Jedesmal Müll nach!.
Wen du wissen wilst wie du dich sonst mit dem Internet verbinden Wilst, verrate uns mal etwas Von deiner Hardware, hier können wir eine Lösung danach anbieten!. (Ohne den Müll von der Telekom!.).
Hallo rotwiehre,
wenn Du ein Programm für deine Aufgaben - E-Mail usw. - benutzt, wie es zum Beispiel
T-online anbietet, werden diese Aktualisiert, das heißt es werden Updates geladen.
Dies könnte eine Erklärung für den Download sein.
Wenn Du möchtest kannst Du mal schreiben was Du an Programmen Installiert hast.
Gruß
Soulmann