Wie soll bei 32 Bit BS eine mit 64 bIt Software installiert werden? Das ist technisch nicht möglich. Wenn man ein 64 bit BS hat dann sollte das Backupprogramm auch in 64 Bit sein. Das hängt auch mit den Gerätetreiber zutun.
Sorry, aber du verstehst mich nicht.
Clonezilla wird nicht installiert unter meinem Win7 32bit. Ich weiß schon dass man keine 64 bit-Programme unter einem 32bit - BS installieren kann, aber clonezilla hat ja nicht zu tun mit der Architektur von meinem installierten win7 32bit, denn es startet völlig isoliert von dem BS. Demnach müsste es möglich sein, dass ich mit dem 64bit-clonezilla mein BS sichere. Hier wird nix installiert, da clonezilla ein live-System ist und völlig unabhängig läuft von dem BS. Das Sichern hat dann nix mit Programmkompatibilität zu tun, sondern nur mit bits und Bytes, die eins zu eins kopiert werden. Treiber sind da völlig außen vor. Woher will clonezilla wissen, was er da sichert. Das arbeitet wie DD bei linux. Bit für bit. Dem ist doch 32 oder 64 bit völlig egal, oder nicht??
Wenn das stimmt, müsste man mit einem 32bit clonezilla das 64bit Win7 sichern können.