Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Flash Player lässt sich nicht runterladen

Manfredtiel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf 2 PC's gehts bei mir nicht. Da fehlt auf der downloadseite von adobe einfach der "Herunterladen"-Button.
Anstelle dessen erscheit folgende Meldung:

Je nachdem, welche Einstellungen Sie verwenden, müssen Sie Ihr Virenschutz-Programm u. U. vorübergehend deaktivieren.

Antivirenprogramm ist deaktiviert. Trotzdem nix

Wie kann ich den FlashPlayer aktualisieren??

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Manfredtiel „Flash Player lässt sich nicht runterladen“
Optionen

Offenbar wird ein Teil des Seiteninhalts durch deinen Virenscanner bzw. dessen Browser-Add-on blockiert oder gefiltert. Also entweder befolgst du den Rat oder du lädst es hier EINZELN für IE und andere Browser herunter:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel IRON67 „Offenbar wird ein Teil des Seiteninhalts durch deinen ...“
Optionen

Ich habe den FF mit deaktivierten Addons gestartet. Dann gehts. Irgend ein Addon funkt dazwischen.
Frage: Wie bist du auf die spezielle downloadseite gekommen??

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Manfredtiel „Ich habe den FF mit deaktivierten Addons gestartet. Dann ...“
Optionen
Dann gehts. Irgend ein Addon funkt dazwischen.

Also starte FF normal, deaktiviere händisch alle Add-ons, teste, aktiviere eines, teste, aktiviere das nächste usw. bis der Fehler wieder da ist. Dann kennst du den Verursacher.

Wie bist du auf die spezielle downloadseite gekommen?

Irgendwann vor langer Zeit mal gefunden. Ich lese viel und bin in vielen Foren.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen