Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Flash Player - Update nicht möglich, warum-

Manfredtiel / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte gerade die neueste Version vom Flashplayer installieren. Da kommt diese seite:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn ich hier auf jetzt installieren klicke, kommt die hauptseite von adobe mit Werbung und nix geht mehr. Ich komme nicht an das Update ran. Was ist da los. seite gehackt?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Manfredtiel „Flash Player - Update nicht möglich, warum-“
Optionen

An der Seite liegt es nicht. Funktioniert hier einwandfrei mit Firefox 25.Nach Klick auf den Link "jetzt installieren" wird die Setup-Datei geldaden wie es sein sollte.

swift

 

bei Antwort benachrichtigen
presla swiftgoon „An der Seite liegt es nicht. Funktioniert hier einwandfrei ...“
Optionen

Du kiannst es hier mal versuchen: http://deall.filewin.com/Flash-Player/?p=DE-ADC-

 

 

presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Manfredtiel „Flash Player - Update nicht möglich, warum-“
Optionen

Bei welchem BS und 32 oder 64 Bit?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Manfredtiel „Flash Player - Update nicht möglich, warum-“
Optionen

Warum bei dir die Adobe-Seite spinnt, kann ich auch nicht erklären. Hier gibts die Offline-Installer:
http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi mi~we „Warum bei dir die Adobe-Seite spinnt, kann ich auch nicht ...“
Optionen

Ich habe den gleichen Effekt.

Auf dem Desktop mit WIN 8.1 32 Bit läuft alles wie gewünscht.

Auf dem Notebook mit WIN 8.1 64 Bit lässt sich der Flash-Player auch nicht updaten oder neu installieren. Abhilfe brachte das entfernen des Players mit dem Adobe-Tool und zwingend danach ein Neustart.

Gleiches war bereits beim letzten Update, daher meine Frage nach dem BS.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Proldi „Ich habe den gleichen Effekt. Auf dem Desktop mit WIN 8.1 32 ...“
Optionen
Auf dem Notebook mit WIN 8.1 64 Bit

da passiert bei mir auch das

Wenn ich hier auf jetzt installieren klicke, kommt die hauptseite von adobe mit Werbung und nix geht mehr.

Wenn ich den Mauszeiger auf 'Jetzt installieren' bewege, wird mir vom FF als Ziel aber auch www.adobe.com angezeigt. Komisch, komisch....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel mi~we „da passiert bei mir auch das Wenn ich den Mauszeiger auf ...“
Optionen

Ich habe Win 7 Prof 32 bit.

Ich habe einfach mal den FF mit deaktivierten Addons gestartet.jetzt gehts. Muss nur noch rausfinden, welches Addon probs macht

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Manfredtiel „Ich habe Win 7 Prof 32 bit. Ich habe einfach mal den FF mit ...“
Optionen
welches Addon probs macht

Bei mir war Ghostery der Übeltäter. 'Omniture(Adobe Analytics)' darf nicht blockiert werden. Bei Ghostery erscheint auch ein kleines Warnsymbol mit der Meldung 'blocking this tracker may brake parts of get.adobe.com'

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Manfredtiel „Ich habe Win 7 Prof 32 bit. Ich habe einfach mal den FF mit ...“
Optionen
Ich habe einfach mal den FF mit deaktivierten Addons gestartet.jetzt gehts. Muss nur noch rausfinden, welches Addon probs macht

Daran liegt es bei mir eher nicht, da die Addons auf beiden Rechnern identisch sind.

Daher mein Verdacht das es an der 64 Bit-Version liegt. Aber ..........................!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we „da passiert bei mir auch das Wenn ich den Mauszeiger auf ...“
Optionen

Bei mir (Win 8.1 64 Bit - sämtliche Updates) funktioniert alles so, wie es soll.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel shrek3 „Bei mir Win 8.1 64 Bit - sämtliche Updates funktioniert ...“
Optionen

habs herausgefunden:

Liegt an Ghostery (Plugin)

Irgendwie verhindert Ghostery den redirect auf die downloaddatei.

Ich nehm in Zukunft den direct-Download-Link

bei Antwort benachrichtigen
fbe Proldi „Ich habe den gleichen Effekt. Auf dem Desktop mit WIN 8.1 32 ...“
Optionen
mit WIN 8.1 64 Bit lässt sich der Flash-Player auch nicht updaten oder neu installieren.

Bei meinem Surfacve hat das funktioniert, lediglich der Ablauf der Installation begann anders als gewohnt. Aber: jetzt hängt sich der FP dauernd auf.

fbe

bei Antwort benachrichtigen