Anwendungs-Software und Apps 14.495 Themen, 73.672 Beiträge

NTFS zu FAT32

pappnasen / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe mir bei Macrorit

https://macrorit.com/free-software.html?n2f

das Tool zum Konvertieren NTFS zu FAT32 runtergekaden. (Portable).

Das Teil hat nun viele Sprachen an Bord.

Aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit, auf die deutsche Sprache zu wechseln.

Kann mal jemand schauen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 pappnasen „NTFS zu FAT32“
Optionen

Bild lässt sich nicht einfügen...egal.

Rechts oben auf den Globus bzw. Language, danach den download in deutsch.

hjb Eludi84 „Bild lässt sich nicht einfügen...egal. Rechts oben auf den Globus bzw. Language, danach den download in deutsch.“
Optionen

Hier mit Bild:

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
pappnasen Eludi84 „Bild lässt sich nicht einfügen...egal. Rechts oben auf den Globus bzw. Language, danach den download in deutsch.“
Optionen

Bei dem FAT32 Konverter gibt es kein Globus.

Außerdem sind alle Sprachen dabei, nur man kann sie nicht auswählen.

Support: Bei dem Tool geht es nicht.

hjb pappnasen „Bei dem FAT32 Konverter gibt es kein Globus. Außerdem sind alle Sprachen dabei, nur man kann sie nicht auswählen. ...“
Optionen

Na ja, so ganz nebenher: So viel gibt es da ja nicht, was mit mit etwas Englisch nicht verstehen kann. Da du ja mal in den Staaten warst, solltest du das doch eigentlich auf die Reihe kriegen, das Tool auch ohne die deutsche Sprachdatei zu bedienen.... :-)

Ich habe mir das Dingens mal heruntergeladen und mir in einer virtuellen Win10-Maschine angeschaut. Ist ja nix dabei, was man da selbst mit Schulenglisch nicht verstehen könnte.

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
pappnasen hjb „Na ja, so ganz nebenher: So viel gibt es da ja nicht, was mit mit etwas Englisch nicht verstehen kann. Da du ja mal in den ...“
Optionen

Ich war noch nie in den Staaten.

Aber wenn es möglich ist, mache ich immer auf Deutsch,

hjb pappnasen „Ich war noch nie in den Staaten. Aber wenn es möglich ist, mache ich immer auf Deutsch,“
Optionen

Auch nicht beim Bund? So etwa vor 50 Jahren? Ich dachte, du hättest das mal erwähnt.

pappnasen hjb „Auch nicht beim Bund? So etwa vor 50 Jahren? Ich dachte, du hättest das mal erwähnt.“
Optionen

Nein.

Ich war nut in Norwegen und Portugal.

In USA habe ich mal Softwareberatung gemacht.

hatterchen1 pappnasen „Nein. Ich war nut in Norwegen und Portugal. In USA habe ich mal Softwareberatung gemacht.“
Optionen

Ja, ja Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
Ventox pappnasen „Nein. Ich war nut in Norwegen und Portugal. In USA habe ich mal Softwareberatung gemacht.“
Optionen

Ohne Englischkenntnisse?

https://www.youtube.com/watch?v=YR-sArx2Cs0

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
schoppes pappnasen „NTFS zu FAT32“
Optionen

Was hast du eigentlich konkret mit diesem Tool vor?
Dazu hast du bisher nur wenig gesagt.

Soll eine Festplatte oder Partition neu formatiert werden?

Oder willst du eine Festplatte oder Partition ins FAT32-Format umwandeln, ohne dass die darauf befindlichen Dateien beschädigt werden.

Das kann man doch ganz easy mit den vorhandenen Mitteln machen, ohne irgendein Zusatztool und auch ohne besondere Fremdsprachenkenntnisse.

Was du zum Thema "Englisch" schreibst, klingt schon irgendwie etwas wirr:
Siehe Posting von hatterchen:
https://www.nickles.de/thread_cache/539334676.html#_pc

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
mawe2 schoppes „Was hast du eigentlich konkret mit diesem Tool vor? Dazu hast du bisher nur wenig gesagt. Soll eine Festplatte oder ...“
Optionen
Oder willst du eine Festplatte oder Partition ins FAT32-Format umwandeln, ohne dass die darauf befindlichen Dateien diese Prozedur unbeschadet überstehen?

Wenn die Dateien nicht unbeschadet sein sollen, ist die Neuformatierung mit Bordmitteln immer noch der beste Weg... ;-)