Audio-Hardware 6.472 Themen, 21.725 Beiträge

full duplex soundkarte und game voice

bond / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich will mir das "Sidewinder Game Voice" kaufen. kann mir jemand seine meinung dazu sagen(was gut/schlecht ist, probleme, etc.)

außerdem brauch ich dafür ja eine full duplex soundkarte, aber welche? welche ist die beste? wieviel kostet die?

Greetz, Bond

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bond „full duplex soundkarte und game voice“
Optionen

Erzähl doch mal was "Sidewinder Game Voice" überhaupt ist. schätze mal incl voice over ip.....

naja ich nehm die Soundblaster 1024 zum quatschen. Kostet nur 125dm schleifen hat nen super Klang und unterstützt voll duplex.
und das wichtigste....damit das Gespräch auch nach 10 min nicht anfängt zu hallen.Kann man der Soundkarte Ram Speicherplatz zuordnen.
funktuniert einwandfrei!!

bei Antwort benachrichtigen
bond (Anonym) „Erzähl doch mal was Sidewinder Game Voice überhaupt ist. schätze mal incl...“
Optionen

Wenn ihr es net mal kennt, dann könnt ihr ja meine Fragen eh net beantworten ..
Sidewinder Game Voice ist ein Gerät das man an die Soundkarte anschliesst. Dann kannst du in ein micro/headset ein Wort reinsprechen und dem Tasten zuweisen. Wenn du dann zum Beispiel bei counter-strike (wer das net kennt ... www.counter-strike.de) MP (empi) in das micro sagst kaufst du eine mp mit voller munition(wenn man die richtigen Tasten zugewiesen hat)

Greetz,Bond

bei Antwort benachrichtigen
crix16 (Anonym) bond „Wenn ihr es net mal kennt, dann könnt ihr ja meine Fragen eh net beantworten...“
Optionen

Hi Bond. Ich habe das GaME Voice. das ist total cool. Funktioniert prima. Von mir gibts ne´ 1!

bei Antwort benachrichtigen
diver x bond „full duplex soundkarte und game voice“
Optionen

Hi Bond,
ich mache ds ganze mit Battlecom, geht sehr gut und ist freeware.
http://www.battlecom.com
Brauchst nur ein Mikro (empfehle Headset).
mfg diver x

bei Antwort benachrichtigen
bond diver x „Hi Bond,ich mache ds ganze mit Battlecom, geht sehr gut und ist...“
Optionen

mann mann ...
ich will nicht mit irgendwelchenm freunden oder so reden!
ich gebs auf ..

bei Antwort benachrichtigen