Audio-Hardware 6.472 Themen, 21.725 Beiträge

PCI Multimedia Audio Device soundkarte nimmt treiber nicht an!

Anonym (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab meinen rechner vorkurzem mal Formatiert. So und wo ich alle treiber install. wollte kam ich zur Soundkarte.
Schön und gut hab ich mir gedacht, driver CD rein un los. War aber nix. Der nimmt den Treiber net an. Oder hab ich den
den Falschen ??? Hat jemand nen Treiber hierfür ??? Bitte wäre echt dankbar weil ohne sound ist Tote hose!! thx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym) „PCI Multimedia Audio Device soundkarte nimmt treiber nicht an!“
Optionen

Wäre ganz hilfreich, wenn Du schreiben würdest, was für eine Soundkarte Du hast. PCI Multimedia Audio Device ist nicht der Name der Soundkarte, sondern nur die Platzhalterbezeichnung von Windows, der anzeigt, daß Windows einen Audio Chip gefunden erkennt.

bei Antwort benachrichtigen
tino.e (Anonym) (Anonym) „Wäre ganz hilfreich, wenn Du schreiben würdest, was für eine Soundkarte Du...“
Optionen

Habe leider das gleich Problem. Im Internet war auch nichts zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) tino.e (Anonym) „Habe leider das gleich Problem. Im Internet war auch nichts zu finden.“
Optionen

Ja genau ich hab so ein problem dsa die die Treiber von der CD net nimmt geschweigedenn viva Internet was kann ich tun

bei Antwort benachrichtigen
tino.e (Anonym) (Anonym) „Wäre ganz hilfreich, wenn Du schreiben würdest, was für eine Soundkarte Du...“
Optionen

eine Vermutung von mir es handelt sich um SB AudioPci 64 oder ähnliches augespielte Treiber
von CD oder Iternet bringen kein erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym (Anonym) „PCI Multimedia Audio Device soundkarte nimmt treiber nicht an!“
Optionen

Kauft euch eine ordentliche PC-Zeitung bzw. schaut in eurer Bibliothek vorbei, besorgt euch vernünftige Fachliteratur.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kauft euch eine ordentliche PC-Zeitung bzw. schaut in eurer Bibliothek vorbei,...“
Optionen

So ein Schlaumeier wenn ich hier anfrage dann habe ich alles mögliche ausprobiert.
die antwort kannst du dir sparen anstatt einen guten tipp zugeben.

bei Antwort benachrichtigen
TomTimm Anonym (Anonym) „PCI Multimedia Audio Device soundkarte nimmt treiber nicht an!“
Optionen

Leider habe ich ebenfalls dieses Sounkartenproblem (der Gerätemanager gibt gelben Hinweis unter "PCI Multimedia Audio Device". Will ich einen Treiber installieren (Windows CD), tut sich nichts. Welche Soundkarte ich habe, kann ich meinen Unterlagen nicht entnehmen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, denn es handelt sich um einen vor 1 1/2 Jahren bei Vobis gekauften Pentium II (400), ein allerweltsgerät also.

bei Antwort benachrichtigen
Blade Runner (Anonym) Anonym (Anonym) „PCI Multimedia Audio Device soundkarte nimmt treiber nicht an!“
Optionen

PCI Multimedia Audio Device ist bei mir auch unter Systemsteuerung,System mit ausrufezeichen dran, ich besitze eine SB Live 1024 Player, ich weiss nicht wo sich dieser Treiber befinde.

bei Antwort benachrichtigen