Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Wichtig: Rückrufaktion bei Creative!

Spasstiger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
http://de.europe.creative.com/megaworks510d
Die Subwoofers des Boxensystems Megaworks 510D sollen in einer Baureihe ein "elektronisches Problem" aufweisen und werden deshalb zurückgerufen. Dies gilt für Systeme, deren Subwoofer die Seriennumern
B000001 bis B002000 und B002801 bis B004200 tragen.
Als Entschädigung erhalten die Betroffenen ein nagelneues MegaWorks THX 5.1 550 Boxensystem und einen MuVo MP3 Player mit 128 MB .

Es lohnt sich also!
bei Antwort benachrichtigen
PC-Spezie Spasstiger „Wichtig: Rückrufaktion bei Creative!“
Optionen

Das ist schon seit nen halben Jahr der Fall, egal: Hab gemerkt dass du auch einer der (wenigen) Soundliebhaber bist, wie stehts mit deiner Soundausstattung?!?! Ich will emnächst mit Aud2ZS+G750s zulegen - klingt das einigermaßen gut oder ist das Schrott?

Spasstiger PC-Spezie „Das ist schon seit nen halben Jahr der Fall, egal: Hab gemerkt dass du auch...“
Optionen

Ok, dass die Aktion schon so alt ist, wusste ich nicht. Egal, vielleicht stolpert zufällig jemand Betroffenes über mein Posting und freut sich drüber. Ich persönlich hab keine besonders teure Ausstattung (SB Live! 5.1, Creative Inspire 5.1 5300), zum Musik hören und vor allem zum Spielen reichts aber (mir ist 3D-Sound in Spielen nicht unwichtig, da es auch spielerisch hilft).
Hochwertige PC-Boxensysteme hab ich noch nie persönlich gehört (außer einer vernünftigen, hochwertigen, teuren Heimkinoanlage mit Harman Kardon Verstärker und Canton-Boxen).
Ich kann mich auch bloß auf das berufen, was Tests und andere User schreiben. Meinst du zufällig dieses Boxensystem: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=542?
Was ich derzeit preislich und leistungsmäßig für sehr attraktiv halte, sind die Sets von Teufel, z.b. das Concept E Magnum mit Fernbedienung, 250 Watt Sinusleistung, 2-Wege-System-Satelliten-Speaker, etc. für 199€.

Optionen

Genau das mein ich. Ich halt aber von der werbung nicht so viel. Aber 7.1 sollte es sein, weil 5.1 aus der Mode kommt und ich von 2.1 aufrüsten will. wie auch immer:

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Teeto Spasstiger „Wichtig: Rückrufaktion bei Creative!“
Optionen

Hab' gerade heute Post bekommen. So ein großer Karton wo "Teufel" draufsteht...
Ich sag' nur Concept E Magnum... :)

Hab' das Teil im Moment auf lächerlichen 2 Satelliten ohne Sub etc. laufen und es kann schon allein so mit den meisten Boxen von Compact-Anlagen mithalten. Also ich denke das Teil wird wenn es komplett läuft (und meine Soundkarte nicht streiken würde *ärger*) absolut genial klingen, da bin ich überzeugt. Und 199 ist dann ein echtes Schnäppchen.
Auch hat man bei dem ganzen System das Gefühl von ordentlicher Verarbeitung und nicht von diesen normalerweise ja erhältlichen Pappwürfeln mit 50 Gramm Gewicht alias Satelliten, die nach Dreck klingen.
Nen paar Besitzer die auch den Vergleich zu den "großen" Creative und Logitech Systemen haben sind übrigens bei Planet3dNow.de zu finden. Irgendwo gibt's da so einen Teufel-Monsterthread, müsstet ihr bei Interesse mal schauen.

Optionen

Danke, die Adresse ist ja nicht nur für dieses Thread interessant (siehe Kaufbericht AMD)