Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

5.1 Medion 9682 + nforce2

nikidicki / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich bin besitzer des 5.1. Boxen Sets Medion #9682. Ich habe es gestern angeschlossen aber es geht nicht so recht. Ich habe an meiner Soundkarte(onboard, nvidia nforce) die Optionen
"Rear Speakers connected to Line in" & " Center speacers and Subwoofer connected to Microphone" aktiviert.

=> es gehen aber beide optionen nicht am system, lediglich das kabel das an in den linken eingang kommt erzeugt an irgendwelchen boxen sound, der "PowerSubwoofer" springt dagegen überhaupt nicht mehr an ....... thx für helfen

bei Antwort benachrichtigen
SounD.FactorY nikidicki „5.1 Medion 9682 + nforce2“
Optionen

-> suchfunkion (oben rechts) ^^ ich nehm dir das diesmal ab; check mal diesen thread, vielleicht hilft er dir weiter.

http://www.nickles.de/static_cache/537593022.html

Gruß SounD.FactorY - pure music

nikidicki Nachtrag zu: „5.1 Medion 9682 + nforce2“
Optionen

jow da hatte ich schon geguckt, half mir leider nicht.
ich habe eben zu meiner überraschung in dem Spiel "Vietkong" Sound aus allen Boxen !!!
nur in winfdows klappt es immer noch nicht!!!

bitte helfen

SounD.FactorY nikidicki „5.1 Medion 9682 + nforce2“
Optionen

haste auch in der soundstormconfig nen haken dei dolby didital encoding, center-kanal erstellen und bei lfe-kanal erstellen gesetzt?

SounD.FactorY - pure music

Optionen

wenn ich mir das runerlade die treiber
nForce_3.13_WinXP2K_WHQL_international
gehen nicht zu installieren.
der anleitung nach habe ich auch alle nvidia sachen erst von meinem pc geschmissen , neugesatrtet doch die .exe dateien und so reagieren einfach nicht

Optionen

sorry drücke mich jetz besser aus :

habe irgendeinen nVidia Treiber wieder draufbekommen ... das gleiche Problem ist aber immernoch!!!
Nach dem Vorbereiten des Install Shield Assistenten kommt einfach gar nix mehr!!