Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live

Bean / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde

Ich sitze an einem alten Compaq-Rechner mit frisch aufgespieltem Win 98 SE und brauche dringend die Treiber für die Soundkarte. Es ist eine alte PCI Sound Blaster Live. Die Herstellerseite von Creativ leitet mich bei Eingabe des Produktnamens permanent auf den Treiber für Sound Blaster Live 5.1. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es diese Karte aber noch gar nicht so lange und der Treiber paßt bei mir bestimmt nicht. Auch nützt mir das Ubdate der Treiber herzlich wenig, denn mir fehlt die original-CD. Wer kann mir einen brauchbaren Link nennen? Ich bin echt etwas in Not, denn der Rechner muß flott fertig werden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß an alle

Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Bean „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Bean GarfTermy „http://www.europe.creative.com/support/drivers/ - “
Optionen

Falsch!!! Man kann dort zwar Updates ziehen doch nur, wenn man die Treiber schon von der CD installiert hat. Ich haaaaabe aber keine CD!
Gruß im Frust
Bean

515515 Bean „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen

Hallo
Sag mir an welche Mail ich s schicken soll, und der wird sich einfinden.;)
MfG
René

Bean 515515 „Hallo Sag mir an welche Mail ich s schicken soll, und der wird sich einfinden....“
Optionen

Hallo Rene
Total nettes Angebot, doch habe ich Hemmungen, hier meine Mail-Adresse zu veröffentlichen.
Gruß
Bean

515515 Bean „Hallo Rene Total nettes Angebot, doch habe ich Hemmungen, hier meine...“
Optionen

Hallo
Such mal nach dem User jüki auf der Seite, der hat seine Adresse in der Visitenkarte hinterlegt. Der soll Dir ne Mailadresse von mir geben, verweis auf das Posting.
MfG
René

Bean 515515 „Hallo Such mal nach dem User jüki auf der Seite, der hat seine Adresse in der...“
Optionen

Gemacht! Adresse ist unterwegs.
Bean

Bean Nachtrag zu: „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen

Ganz herzlichen Dank an Jürgen, den Postboten!!!
Gruß
Bean

GarfTermy Bean „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen

komisch....

ich finde dort IMMER die passenden treiber auch OHNE das ich eine cd habe. was machst du bei der suche anders als ich?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Bean Nachtrag zu: „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen

Hallo Rene´
Vielen Dank, mein Wochenende ist gerettet!
Bean

515515 Bean „Hallo Rene Vielen Dank, mein Wochenende ist gerettet! Bean“
Optionen

Hallo
Kein Problem, man hilft wenn man kann.
MfG
René

bmw-boy Bean „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen

dürft ich den link auch bekommen ich such mich schon seit tagen dumm und dusslig

515515 bmw-boy „dürft ich den link auch bekommen ich such mich schon seit tagen dumm und dusslig“
Optionen

Hallo
Schreib in Deiner Visitenkarte mal vorläufig eine Kontaktadresse rein. Wenn das geschehen ist schreib noch mal, dann schick ich sie Dir.
MfG
René

ploky Bean „Suche ganz dringend Treiber für Creative Sound Blaster Live“
Optionen

Ich habe eine alte PCI Sound Blaster Live Karte und die selben Probleme. Ich kann mir einfach nicht die aktuellen Treiber installieren.

Sonst lief auch alles immer gut, doch nun habe ich das neue Spiel Far Cry und der Sound ruckelt und das Spiel stürtzt immer ab. Am Grafiktreiber kann es nicht liegen. Der ist ganz neu für meine Radeon 9000.

Bitte kann mir einer weiterhelfen, wie ich endlich den aktuellsten Treiber für meine SB Live Karte bekomme.

Ich werde echt verrückt. Warum ist das denn so schwierig bei dieser Karte ?

Dankbar für Hilfe, Gruß Peer

515515 ploky „Ich habe eine alte PCI Sound Blaster Live Karte und die selben Probleme. Ich...“
Optionen

Hallo
Du mußt zuerst die alten installieren und dnn die neuen von creative runter laden. Alternativer Treiber wäre der. http://kxproject.lugosoft.com/down.php?language=en oder
http://www.electricstart.de/kxdrdir.htm
MfG
René