gelingt einem nicht so oft. Zumindest mir nicht. Hühner, oder besser Hühnervögel legen naturgemäß Eier und zu Ostern passt das ja. Auch wenn das jetzt 3x im Kreis gedreht ist, frohe Ostern!
Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge
Nice Pfauenartwork. ;)
Ein tolles Bild, Fetzen. Thumbs up.
Dir und deinen Lieben (und natürlich allen anderen) ein frohes und friedliches Osterfest.
Zum Abschluss ein kleines Rätsel (kein Aprilscherz).
Das folgende Bild wurde von mir vor wenigen Minuten aufgenommen, die Bildrechte liegen also eindeutig bei mir. ;-)
Was ist das?
Kleine Hilfestellung:
Hcieddron Rebü Lemmih Elleutka Red.
;-)))
Jaaaa, eine gewisse Tendenz ist wohl erkennbar, jedoch finde ich es etwas Interpretationsanfällig.
Ein kubistisches Grundelement, über Norddeich, ist aber unübersehbar.
Interpretationsanfällig
Yup. Habe gerade einen kleinen Tippfehler korrigiert.
Ein paar Kilometer weiter östlich - du weißt schon, wo - sind ein paar kleine Wölkchen am Himmel, aber es ist den ganzen Tag sonnig bei momentan doch etwas frischen 6,5°C. Und es stinkt draußen immer noch nach Osterfeuer, dauert wohl - wie immer - ein paar Tage, bis sich der Qualm und der Gestank so richtig verzogen hat.
Und es stinkt draußen immer noch nach Osterfeuer, dauert wohl - wie immer - ein paar Tage,
Ich hoffe, dass übermorgen (oder Donnnerstag) der Gestank verflogen ist. Dann wollen meine Frau und ich "lecker Fisch essen" und möglicherweise auch eine kleine "Bekleidungsshoppingtour" in der "Bärenstadt" machen.
Ein Zwischenstopp in Dornum ist für meine Frau (neee .... eigentlich für mich ... ) Pflicht:
Tees und Sockenwolle:
https://tee-aus-ostfriesland.de/
Schön, dass es da eine Sitzgelegenheit für den müden, geplagten Ehemann gibt!
Morgen geht es nach Aurich ... in die Markthalle, vorne kinks, da kann man auch "lecker Fisch essen" ... für kleines Geld ... in den 90zigern war das "kleine Geld allerdings noch wesentlich kleiner" ... 3 (nicht 2 wie heutzutage) Fischfilets für 7 oder 8,99 (weiß ich nicht mehr so genau) D-Mark. D-Mark - keine Euros!
Na gut, ist nicht ganz so schlimm. Was ich damals in DM verdient habe, bekomme ich heute in Euronen..
MfG
Erwin
Ist endlich auch bei mir angekommen. Anscheinend war ein kleiner Schubs übers Netz nötig. ;-)
Anscheinend war ein kleiner Schubs übers Netz nötig. ;-)
Jaaa, manchmal braucht man einen kleinen "Anschubser".
;-))))
gratuliere
tolles Foto
ebenfalls ein fröhliches Osterfest
Franz
Auch nicht schlecht. Ich mag ihn aber so dunkel, weil ich finde, dass der Eindruck natürlicher ist.
Er hat aber so ein schönes Federkleid.. :-)
Na dann sollst du ihn in voller Pracht bekommen!
Toll..., könnte ich sofort wieder basteln.
Ich lasse es aber.. :-))
Hallo
Ja, auch mir gefällt die Dark-Queen gut, schöne Spielerei mit den Farben. Das volle "Rad" sieht fast wie gemalt aus, klasse.
Wem das zu dunkel ist, für den hab ich die "Schwester" ...
Ich denke mal, dass das "Kerle" sind, die hier Ihre Schönheit präsentieren.
Die Weiber sind in der Branche eher unscheinbar..;-))
Gruß
Hallo noch mal
Dann passt das ja auch nicht zu Ostern, die Hähne legen ja nicht, na ja, egal, ist eh zu spät...
Jürgen
Das war doch nur symbolisch gemeint! ;-) Huhn + Bunt = Erinnerung an Osterei, oder so.
In weiß habe ich auch einen, leider war der unlustig und selbst gegen Automatenfutter war er nicht zu überreden ein Rad zu schlagen. Früher, als es noch die Greifvogelschau gab, war er kaum zu bremsen, die Leute von den hässlichen und langweiligen Greifen abzulenken.
Dafür hat der weiße Nandu versucht sich ein Stück meiner Hand einzuverleiben. Scheint ein Albino zu sein, so schlecht, wie der zielte. Sein normal gefärbter Kollege hat die Übung locker bestanden.
P.S.: Antwortbenachrichtigung funktioniert anscheinend nicht.
Hallo,
wenn zu spät, dann...