knacken
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.308 Themen, 124.238 Beiträge
Moin,
na, inzwischen "ausgeknackt".
Ich hoffe, Du erwartest Dir keine Anleitung, wie man ein BIOS knackt, oder doch?
Gruß
Maybe
Hi!
Wieso? Ist doch kein Geheimnis: das BIOS sitzt in einem Chip und um dessen Gehäuse zu knacken braucht es einfach eine Zange.
@platter: gib dir keine Mühe. Die kürzeste unverständliche Frage habe ich selbst schon gestellt. Als Beweis füge ich sie hier nochmal an.
Bis dann
Andreas
?
Der Name des TE scheint Programm zu sein?!
Da der Threadstarter sich wirklich sehr kurz fasst, kann man nur raten, ob knacken als Frage, nämlich knacken? oder als Hinweis/Aussage wie knacken! zu werten ist.
Google scheint er wohl auch nicht zu kennen, denn dies liefert über 100000 Einträge zum Thema.
http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=bios+passowort+%C3%BCbergehen#hl=de&pq=bios%20passowort%20%C3%BCbergehen&xhr=t&q=bios+passwort+%C3%BCbergehen&cp=9&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=bios+passwort+%C3%BCbergehen&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d99cb0744f0ece0&biw=1280&bih=939&bs=1
Sollte mit einem Hammer und etwas Gewaltbereitschaft kein Problem sein !
Nußkacker wäre auch ein Werkzeug!
ihr erkennt die tiefgreifenden Hintergründe eines solchen "postings" nicht.
Niemand spielt, redet, diskutiert mit ihm.
Soziale Kontakte gibt es nicht.
Aber jetzt: Zwei Wörter, zusammenhanglos in den Raum geworfen und ein halbes Dutzend (bis jetzt) Leute fühlen sich gemüssigt mit ihm in einen Dialog zu treten.
Der/die user/in hats drauf. Aus nix eine, wenn auch bisher einseitige, Kommunikation zu starten.-
Das ist effektiv.
Obwohl ich nun auch eine Minute "vergeudet" habe, so lege ich aber Wert darauf, daß ich mit Euch und nicht dem TS reden wollte.
Gruß
Gerd
Oh, eine Aussage, die eines Politikers würdig ist.... ;-)))
bitte keine Beleidigungen Winni!
:-)
Hab ich mir grade auch gedacht! Ich versuche auch mal mein ADS zu befriedigen!
Also:
SMÜLLEMÜFF
;-)
Gruß
Maybe
Sehr geehrte(r) Herr/Frau "platter",
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach gründlicher Recherche haben wir glücklicherweise eine praktikabele Lösung für Ihr Problem gefunden. Ihr Vorhaben "BIOS knacken" können Sie so mühelos und einfach selbst durchführen, ganz ohne Gefahren und/oder Risiken.
Jedoch müssen wir aufgrund gesetzlicher Regelungen erst ein paar Daten erheben. Bitte schicken Sie uns Ihren kompletten Vor- und Nachnamen, Adresse, Wohnort mit PLZ, Handynummer, KFZ-Kennzeichen, Personalausweis (beidseitig), Meldebescheinigung, Kopie Ihres Bankkontos, ein Bild Ihrer minderjährigen Tochter und zwecks Überprüfung Ihres Sozialstatus ein Bild Ihres Einfamilienhauses in natura (bitte nicht komprimieren. Rolladen müssen geöffnet sein. Die Auflösung muss mindestens 6 MP betragen) an unsere eMail-Adresse BIOS-knacken-anleitung-kostenlos-free@whattheydonotwantyoutoknow.com.
Nach Erhalt und eingehender Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie dann das geballte Wissen um "BIOS knacken" völlig kostenfrei nach Hause geliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Whattheydonotwantyoutoknow Ltd.
Geil, die perfekte Anleitung!
Das Repairkit ist sogar Multifunktional. Es lässt sich mit beliebiger Hardware kombinieren, ohne das es zu Konflikte kommt
unter Linux reicht die shell
/usr/bin/knack -e -n > /dev/bios
Ja, ja, die Linuxer! :-))
Nur kein Neid, an einer Portierung von 'knack' auf Windows wird schon gearbeitet !
(soll aber nur unter Win 7 laufen )
Is' ja geil!
Da freu ich mich schon drauf!
Das scheitert dann aber bestimmt wieder an den Administratorrechten...
Administrator knacken!
Wie, was, wen? Das BIOS knacken, oder einfach nur "beknackt" um etwas Aufmerksamkeit in Deinen, so tristen Leben auf Dich zu lenken?
Versuchs doch mal bei Facebook, dagibt es genügend Leute, welche sich auf diesen Level mit Dir unterhalten wollen.
Ihr seid gemein!
Wenn es doch das einzige Wort ist, was er schreiben kann. (leider falsch - das "n" hinter dem ersten "k" ist zuviel)
Jürgen
Ts, ts, Jürgen!
Das war ja jetzt noch "platter"!
Evtl. will er nur wissen, wie er zum Knacken ins BIOS kommt. Dann sucht er die Option Knacken.
Gruß W.
Naja, oder aber, er will den Rechner in den Ruhestand schicken, also knacken=pennen=schlafen (S1-S5) und es funktioniert nicht, wie grade bei mir!
;-)
Lustig ist es schon, wie viele schon geantwortet haben, obwohl nicht mal mehr eine Reaktion kommt.
Gruß
Maybe
Platter = Hermann4 ? - oder aus dieser Firma.
Gruß W.