Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.947 Beiträge

Logout bei GMX

user_263838 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

seit heute finde ich den Button Logout nicht mehr. Reicht es neuerdings, wenn ich auf "schließen" klicke? Oder mach ich etwas falsch?

Gruß
Sommersprosse

bei Antwort benachrichtigen
groggyman user_263838 „Logout bei GMX“
Optionen

Hallo
Ist doch alles vorhanden : http://www.250kb.de/u/090607/j/89f16599.jpg
Oben rechts mit rotem Pfeil.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 user_263838 „Logout bei GMX“
Optionen

keine Kritik, aber rein von Interesse:

Warum werden solche Fragen nicht dort gestellt, wo sie mit Sicherheit am besten beantwortet weerden können? Also bei GMX, ggf in einem Forum von GMX (sofern existent?)

Wenn mein Brot versalzen ist, frage ich doch auch beim Bäcker, der es gebacken hat und nicht beim Metzger, ob er weiß warum der Bäcker das Brot versalzen hat.

Nur mal so, weil es immer wieder produktspezifische Fragen gibt, aber keiner auf die Idee kommt, beim "Produzenten" nachzufragen.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Gerd6 „keine Kritik, aber rein von Interesse: Warum werden solche Fragen nicht dort...“
Optionen

Hi,
kenne das Problem bei GMX. Habe dort auch eine meine Adressen (Haupt). Als ich das Problem hatte war allerdings noch was anderes nicht sichtbar. Weiß jetzt aber nicht mehr, was genau. Auf alle Fälle habe ich den IE-6 SPI mit sämtlichen Updates noch einmal drüber gespielt und siehe da, das nicht sichbare hatte wieder das Licht der Welt erblickt.

An Gerd6, es gibt kein vernüftiges Forum bei GMX wo man so etwas kären könnte! Bei irgendwelchen Fragen die man hat oder die sich im Laufe der Zeit ergeben, bekommt man 'ne Standart-Mail retour. Und bei Nachfrage, bekommt man nur eine Sch..... Antwort die vielleicht mit allem was zu tun hat, nur nicht mit dem Problem was man hat! (Wie bei allen anderen Servern auch, leider!)

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 StickyFinger1 „Hi, kenne das Problem bei GMX. Habe dort auch eine meine Adressen Haupt . Als...“
Optionen

danke für die Re. Das leuchtet mir ein und trifft dann für GMX durchaus zu.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen