Auf diese Antwort habe ich gewartet, zu glauben es liegt an der Größe von der Datei die hoch geladen werden soll.
NEIN !
Es wurde mit Absicht nichts in der ersten Mail geschrieben was die Größe betrifft. Es ist doch Logisch das ich nicht unbegrenzt an MB, eine Datei hoch laden kann.
Sollte die einzelne Datei zu Groß sein, so wird Sie zerstückelt und an die vorgegebene Größe angepasst.
Die meisten Anbieter schreiben sowieso immer an, wie groß eine Datei sein darf.
In der Summe kann man allerdings bei einigen Anbietern so viel hoch laden, wie man will.
Nochmal: Größe der einzelnen Datei ist oft nur 2 MB; mehr oder weniger.
Aber die Größe der E - Mail an sich kann mehr sein, in dem man die Datei zerlegt um nicht mehr als 2 MB zu haben. Ist von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Man kann 20 MB Hochladen, muss aber die Datei auf 2 MB aufspalten.
Es gibt Anbieter wo man auch 1 Datei über 2 MB hoch laden kann. Was WEB.DE betrifft ist dieser Anbieter in der Steinzeit.
Also, bitte keine Lösungsansätze was die Größe der Datei betrifft beim hoch laden. Hier liegt NICHT der besagte Fehler bzw. die Server - Fehler - Meldung welche ausgegeben wird hat nichts mit der Größe zu tun von einer Datei.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Auf diese Antwort habe ich gewartet, zu glauben es liegt an der Größe von der Datei die hoch geladen werden soll.
NEIN !
Hallo,
ich denke der User der einen Hilfeversuch startete, wartet auf deine Antwort.
Also warum antwortest du ihm bitte nicht mit ähnlichen Worten in deinem ersten Thread, anstatt wieder einen neuen Thread zu starten, der dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist?
Und selbst wenn du den Thread nicht gestartet hast, könntest du dort dein Anliegen äußern.
Hier ist der/ dein anderer Thread:
http://www.nickles.de/thread_cache/538626942.html
Bitte dort einfach auf den Button mit dem Schriftzug "antworten" klicken...
Gruß
knoeppken
NEIN !
Hallo,
ich denke der User der einen Hilfeversuch startete, wartet auf deine Antwort.
Also warum antwortest du ihm bitte nicht mit ähnlichen Worten in deinem ersten Thread, anstatt wieder einen neuen Thread zu starten, der dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist?
Und selbst wenn du den Thread nicht gestartet hast, könntest du dort dein Anliegen äußern.
Hier ist der/ dein anderer Thread:
http://www.nickles.de/thread_cache/538626942.html
Bitte dort einfach auf den Button mit dem Schriftzug "antworten" klicken...
Gruß
knoeppken
Was WEB.DE betrifft ist dieser Anbieter in der Steinzeit.
Abgesehen davon, was Knoeppken schon geschrieben hat, dass man Deinen Thread nur mit Aufwand der ursprünglichen Frage zuordnen kann, was hat das Verhalten von web.de mit der Steinzeit zu tun.
Die wollen es halt nicht anders, obwohl sie sicherlich könnten, denn sie wollen die Nutzer des kostenlos Mail-Angebots natürlich zu Premiumusern (Web Club Mitglied = 60€ /Jahr) machen, wo solche Beschränkungen nicht mehr gelten!
Abgesehen davon, was Knoeppken schon geschrieben hat, dass man Deinen Thread nur mit Aufwand der ursprünglichen Frage zuordnen kann, was hat das Verhalten von web.de mit der Steinzeit zu tun.
Die wollen es halt nicht anders, obwohl sie sicherlich könnten, denn sie wollen die Nutzer des kostenlos Mail-Angebots natürlich zu Premiumusern (Web Club Mitglied = 60€ /Jahr) machen, wo solche Beschränkungen nicht mehr gelten!