Wie kann ich Vidiofilme vom Internet per Mail Versenden?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Einfach als Anhang dranhängen!
Wobei ich aber glaube , dass dies die meisten Provider nicht untserstützen, da die Größe der Anhänge i.d.R. begrenzt ist und Videofilme wahrscheinlich dies Größenbegrenzung überschreiten werden.
Eine weiter Möglichkeit wäre das Splitten der Videodatei und dann in mehreren Häppchen zu versenden.
...oder die Ablage auf einen Filehoster wie z.B. Rapidshare (http://de.wikipedia.org/wiki/Rapidshare).
Es sollte sich natürlich nicht um Material handeln, was dem Copyright unterliegt.
Die größe der Anhänge ist stark begrenzt, so führt eigentlich kein weg an File-Hostern vorbei.
Mfg
chris
Sagte ich doch bereits! ;-)
Ggf. reicht es ja schon, einfach den Link zur Datei zu versenden.
Hallo.
Vidiofilme ? Ist das ein neues Format ?
Videofilme so wie die anderen das schrieben.
Zum Splitten kannst Du Winfilesplit nehmen;
aber warte alle Tips ab.
Gruss.
Wie kann ich Vidios per Mail versenden
Indem Du erstmal die bisherigen Antvvorten liest und dann ggf. Deine Frage auch etvvas genauer formulierst.
In vvelcher Form liegt das Video vor, vvie Groß ist die Datei, ist es ein Video, vvelches Du erstellt hast, oder eine kommerzielle Kopie?
VIDEOS! nicht VIDIOS....
Lies bitte die Antwortpostings durch....
Da haste es doch schon erklärt bekommen....
triker
Mit dem neuen Opera nen kleinen Server einrichten und als Upload bereitstellen, oder. Andy
Der Threadstarter ist lernresistent.....und macht für eine ähnliche Frage auch gleich mal einen neuen Thread auf.
http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2010/ich-kann-keine-vidiofilme-versenden-538667975.html
Ein-Satz-Postings sind natürlich sehr erquickend, aber ermüdend.
Deswegen... spart eure zeit, wartet mal ab ob Mr.Zündel endlich einen Funken in die Birne bekommt und endlich mal mit mehreren, aufklärerischen Sätzen uns beibringt um was es sich GENAU handelt.
BZW, welchen film, von wo genau, er wie gespeichert hat und wie groß das filmische Meisterwerk ist, welches er zu versenden gedenkt.
Leutz, ich komme mir verarscht vor.....
triker
Ja, Triker... das alles ist schon ziemlich vidiotisch! :-D
Cheers
Ollyfish