Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.947 Beiträge

Anmeldung schlägt fehl

volkerludt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe FF5 neu installiert und ihn wieder so hingestellt wie ich ihn möchte. Warum ist ne andere Frage.
Das hat bis gestern nachmittag auch alles einwandfrei funktioniert. Bis auf einmal und ich weis nicht mehr was ich gemacht habe zwischendurch, nimmt er nach dem Hochfahren die Anmeldungen nicht mehr an. D.h. Ich lade eine Site, sei es ebay, Alice longue, wkw oder sonstwas und komme zur Anmeldung gebe Namen ein und Passwort, Enter : Seitenladefehler, Server nicht gefunden.
Im abgesicherten Modus hochgefahren: nix
Add-ons abgeschaltet: nix
Firewall abgeschaltet: nix
privater Modus: nix
Erwähnenswert ist noch , daß FF seit dem sehr langsam ist. So als würde ich von normal auf Proxy-Server umschalten. Was heißt es könnte was mit Stealthy zu tun habe welches ich installiert hatte. Dann Add deaktiviert, dann sogar ganz gelöscht.Aber keine Änderung.
Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen????
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 volkerludt „Anmeldung schlägt fehl“
Optionen

Hi Volker, funktioniert mit anderen Browsern alles einwandfrei?

Oder gibt es bei IE, Chrome, Opera, Safari die gleichen Probleme? (...die musst du jetzt natürlich nicht alle durchprobieren ;-)) Das wäre am Anfang schon wichtig zu wissen, denn möglich wäre es ja, dass das Problem gar nicht im Firefox liegt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
volkerludt Olaf19 „Hi Volker, funktioniert mit anderen Browsern alles einwandfrei? Oder gibt es bei...“
Optionen

Ja Olaf , bei anderen Browsern (AOL,Netscape) hat alles einwandfrei funktioniert. Deshalb schob ich das Problem ja einzig auf den FF.
Danke der Nachfrage.
Volker

bei Antwort benachrichtigen
volkerludt Nachtrag zu: „Anmeldung schlägt fehl“
Optionen

Habs gefunden.....
Es war wahrscheinlich doch Stealthy. Denn der Proxy-Server war irgendwie falsch eingestellt. Auf "kein Proxy" umgestellt und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Volker

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 volkerludt „Habs gefunden..... Es war wahrscheinlich doch Stealthy. Denn der Proxy-Server...“
Optionen

Vielen Dank für deine Rückmeldung, das hilft ggfs. auch anderen weiter, die sich mit ähnlichen Problemen herumschlagen.

Sehr schön, dass es jetzt wieder läuft.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen