Neuerdings hängt Youtube den bei mir den FF auf bzw. den komplettem Rechner.
Ich höre Musik im Livestream auf Bayern 3.
Dann gefällt mir ein Lied uns ich schalte B3 lautlos.
Ich such das Lied auf Youtube. Und wenn ich das Lied da starte, bleibt alles stehen.
Wenn ich den Rechner resette und die Sitzung wiederherstelle läuft das Lied auf Youtube.
Liegt das nun am FF 3.6.15 oder am Flash Player 10.2.152.32 ?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Bei mir funktioniert das ganz klaglos mit Firefox 3.6.15 und Flashplayer 10.2.152.33. Ob das jetzt tatsächlich an dieser allerletzten "Stelle nach dem Komma" liegt, vermag ich nicht zu sagen. Nur wurde ich beim letzten Firefox-Update angemahnt, dass meine Flashplayerversion nicht die allerneueste wäre, seitdem habe ich Version ...33.
CU
Olaf
Lt. Adobe Seite ist der letzte *.32
Das ist aber strange...! Als ich das letzte Firefox-Update installierte, meckerte der Browser mich an, dass mein Flash-Plugin nicht ganz aktuell sei. Daraufhin habe ich die letzte Aktualisierung heruntergeladen und - laut Addon-Info - jetzt die Version *.33.
Ich würd ja einen zu viel kriegen, wenn das eine "mac-only"-Version wäre...!
CU
Olaf
Benutzt du Linux?
Seitdem sich der FF unter Debian mal wieder ungefragt aktualisiert hat, stürzt auch bei mir bei jedem zweiten Youtube Besuch das Flash-Plugin ab. FF Version ist ebenfalls FF 3.6.15, Flash müsst ich grad erst nachschauen, hab aber erst vor 2 tagen das neue paket geladen.
Nein, XP.
Nach mehreren Versuchen hatte ich mal ein BlueScreen mit dem Hinweis auf NV4_disp.dll
Das ist ein Treiber der Nvnidia.GraKa. Ein Einspielen eines älteren Treibers hat nicht gebracht.
Geändert habe ich in der letzten Zeit:
FF von 3.6.14 auf 3.6.15
Flash Player auf 10.2.152.32
Sowie NVIDIA von 260.99 auf 266.58
Der dritte Eintrag von oben.
http://www.youtube.com/results?search_query=ronan+keating+when+you+say+nothing+at+all&aq=0
4 Sekunden hat er mir gezeigt, dann war Ende.
Dasselbe hier: Firefox 4 Beta + Debian
Das Problem trifft übrigens nur bei Youtube auf ...
Ich habe im Internet die neue Beta vom Flash Player gefunden.
10.3.180.42
Damit bekomme ich zumindest mal kurz ein Bild des Videos.
Dann friert er ein. Maus geht noch.
Nach kurzer Zeit geht die Maus auch nicht mehr und ich bekomme den Blue Screen.
Computer wird zum Schutz runtergefahren.
Fehler in der Datei nv4_disp.
Das ist NVIDIA-Müll.
Dasselbe hier: Firefox 4 Beta + Debian
Du hast am Paketverwaltungssystem APT vorbei installiert, da brauchst du dich dann nicht wundern wenn es Probleme gibt.
Es gibt überhaupt keinen Grund den Iceweasel 3.5.16 momentan durch eine andere Version zu ersetzen.
MfG Acader
Du hast am Paketverwaltungssystem APT vorbei installiert, da brauchst du dich dann nicht wundern wenn es Probleme gibt.
Es gibt überhaupt keinen Grund den Iceweasel 3.5.16 momentan durch eine andere Version zu ersetzen.
Mit dem Iceweasel, dasselbe. m(
Es liegt definitiv nicht daran, dass ich es "am APT" vorbei installiert habe. Ich hab die Beta-Version nur installiert, weil das Problem auftrat (mal davon abgesehen, dass ich mir ne .deb "gebacken" habe): Ich hab erst vermutet, dass es mit Firefox zusammenhängt.
Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme damit "am APT" vorbei zu installieren ... ;)
Es liegt definitiv an einem Update:
Seitdem sich der FF unter Debian mal wieder ungefragt aktualisiert hat, stürzt auch bei mir bei jedem zweiten Youtube Besuch das Flash-Plugin ab.
Same here. ;)
Es tritt nur bei Youtube auf. Wenn ich weitere YT-Videos öffne (bzw. laden lassen - flashblock), dann schmiert Flash ab. Achja: Es liegt nicht an den Add-ons ...
Gruß
Paul
Verwendest du den proprietären Nvidia Treiber?
Bei mir lag das Problem an der Hardware-Beschleunigung (OpenGL):
[ 1871.160727] plugin-containe[8004] general protection ip:7f5cc6141f74 sp:7fffbf195ae0 error:0 in libGL.so.195.36.31[7f5cc60be000+aa000]
###!!! ABORT: X_GLXDestroyContext: GLXBadContext; 2 requests ago: file nsX11ErrorHandler.cpp, line 190
Habe jetzt erst mal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, funktioniert einwandfrei.
Nicht wirklich schöne Lösung, ist aber irgendwie verbuggt ...
PS: Grade getestet, das Problem tratt bei allen Browsern auf.
Adobe Flash Player neu installiert. Negativ.
Opera 11 installiert. Gleiches Problem.
Was komisch ist.
Die Startseite von Youtube sieht fertig aus, aber in der Statuszeile stehen Meldungen.
Übertragen der Daten von i4.ytime.com.......
oder
Warten auf csi.gstatic.com.........
Und selbst wenn da mal gar nichts steht, bleibt rechts das weiße Ladefenster offen.
Das Problem hatte ich auch, nach Installation des Service Pack 1 für Win7.
Das Problem hat sich dann kurze Zeit später von selber erledigt. Ich denke mal, dass YouTube dran gedreht hat.
Ansonsten auf das nächste FlashPlayer-Update warten.
Jetzt will ich Dir mal was erzählen.
Ich habe den GraKa-Treiber von NVidia deinstalliert und habe jetzt den Windows Treiber.
Die Videos werden jetzt schluckweise angezeigt, das heißt er muss viel nachladen, aber er stürzt nicht mehr ab.
Jetzt muss ich mal alte Treiber aus dem Archiv laden und mich langsam rantasten.
Irre.
Egal welchen Treiber, alle stürzen ab.
Nun habe ich an den GraKa-Hersteller geschrieben.
Hallo Jungs,
daß Lied war doch schon zu Ende.
MfG.
violetta
PS.: Bitte immer lächeln
Mmmh...? - dunkel sind deiner Worte Sinn...
"Immer lächeln" ist natürlich so oder so nicht verkehrt.
CU
Olaf