Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Fire-Fox Probleme

Bernd120 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Wenn ich mich unter Fire-Fox zbs. bei Google oder oder anderswo einloggen will erscheint ab und zu eine Einblendung auf meinem Monitor mit folgendem Wortlaut :

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.Um ein neues Fenster öffnen zu können,müssen Sie zuerst den bestehenden Fire-Fox – Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Nun bin ich leider jedes Mal dazu gezwungen meinen Rechner herunterzufahren um neu zu starten.
Nun die Frage :Welche Maßnahmen muss ich ergreifen um dieses Problem zu lösen.

Mein Rechner:Windows XP –Service-Pack3 Fire-Fox 3.6.13

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Bernd120

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Bernd120 „Fire-Fox Probleme“
Optionen

Hi,

ist es so, das Du den FF beendest dann aber wieder neu öffnest für eine neue Seite?

Der FF braucht einen Moment um sich ganz zu beenden, wenn also die alte Instanz noch nicht vollständig beendet ist, kann die neue nicht starten.

Man kann die Anwendung aber auch im Task-Manager von Hand beenden, ohne Windows neu zu starten.

Bernd120 Nachtrag zu: „Fire-Fox Probleme“
Optionen

Hallo hatterchen45,

Vielen Dank für dein Bemühen.

Werde mein System nochmals genauer überprüfen.

Bernd 120

presla Bernd120 „Fire-Fox Probleme“
Optionen
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.Um ein neues Fenster öffnen zu können,müssen Sie zuerst den bestehenden Fire-Fox – Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Nun bin ich leider jedes Mal dazu gezwungen meinen Rechner herunterzufahren um neu zu starten.
Nun die Frage :Welche Maßnahmen muss ich ergreifen um dieses Problem zu lösen.

Ich gehe folgendermaßen vor:
Internetzugang deaktivieren,
neu aktivieren
FF aufrufen.
Klappt immer!
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
Bernd120 presla „ Ich gehe folgendermaßen vor: Internetzugang deaktivieren, neu aktivieren FF...“
Optionen

Hallo presla,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.Werde wenn es diesbezüglich wieder Probleme schafft deinen Rat ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd120