Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet weden
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Da ist der IE abgestürzt, sowas passiert eben dann und wann. Keine Software ist perfekt.
Was tun? Wie oft passiert das denn? Solange das nur selten passiert, ist das "normal".
Hallo mi~we,
das "Gratisbrett" diente ursprünglich dazu, um Anfängern, egal ob mit Nick "user_123xzy" oder mit fest angemeldetem Account, jedoch etwas Foren-unerfahren, als Auffangbrett für die VIPs.
Um die Postings zu verteilen und "Anfangsfragen" zu stellen, damit Mitleser direkt einsteigen können.
Nun sind derartige neu eingestellte Postings, unter "Unbeantwortete Fragen" zu lesen, also für jeden zugänglich.
Das hier schreibe ich nun eigentlich nur deshalb, weil ich dem Thread noch einen Schubs geben wollte, nicht um deinen Beitrag zu schmälern und weil du eventuell denken könntest, dein Beitrag wurde von mir überlesen.
Dem ist nicht so, - nein, für Mithilfe sind wir immer offen und freuen uns selbstverständlich über jegliche Mitarbeit, von jedem einzelnen der Nickles-Community.
Man liest sich hoffentlich noch oft,
Gruß
knoeppken
Hallo,
schreibe uns bitte welches Betriebssystem du installiert hast (XP/ Vista/ Win 7 oder älters Betriebssystem), in der Regel zu finden durch einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" oder "Computer", und welchen Internet Explorer du installiert hast (IE 6/ 7/ 8/ 9), zu finden bei geöffnetem Browser, unter Extras/ Hilfe / Info.
Interessant wäre zudem auch, ob du in letzter Zeit Änderungen an deinem System vorgenommen hast, z.B. ob du ein Programm installiert oder deinstalliert - oder sogar gelöscht hast.
Jede noch so kleine Information deinerseits, wäre hilfreich.
Antworte bitte (wenn du möchtest) hier, indem du auf den Antwort- Button klickst.
Bis dahin verschiebe ich deine Anfrage auf das Fachbrett "Browser".
Gutes Gelingen, bedenke bitte, wir können deinen Rechner nicht sehen.
Gruß
knoeppken
Hallo! Knoepken
Danke daß Du Dich für mein Problem interessierst.Mein Betriebssystem:Windows XP proffessional.Servicepack 3 IE 8.
Es ist interessant,wenn die besagte Meldung erscheint:
Internet Explorer hat ein Problem gefunden,blah.blau usw.
passiert eigentlich nichts, außer die Meldung am Display,also kann es auch kein Absturz sein,Wenn ich die Meldung wegklicke,läuft die Kiste wieder normal.
Kann es sein,daß der IE 8 den vorigen IE 6 bei der Instalation nicht überschrieben hat und jetzt beide drauf sind?Ich find aber keinen IE6.Das Ganze ist aüßerst mysteriös.Ich berdanke mich im Voraus.daß Du mir helfen willst.Gruß:Peter
Hallo,
lösche mal testweise den Browsercache und die Cookies,
wie es geht, ist im folgenden Link bebildert dargestellt, dort einfach nur auf die Bilder klicken, um diese zu vergrößern:
http://www.spin.de/help/1123
Falls das nichts bringt, würde ich den IE8 zurücksetzen. Diese Möglichkeit findest du, indem du im geöffneten Browser (IE8) auf "Extras" und anschließend auf "Internetoptionen" klickst.
Um das zu verdeutlichen, habe ich ein Bild erstellt. Falls dieses bei dir zu klein dargestellt wird, auch hier einfach nur draufklicken:
http://250kb.de/u/111021/j/P3bk5lrUvyHZ.jpg
Bis bald,
knoeppken
Könnte auch sein, daß da "nur" irgendein Addon abstürzt. Lässt sich diese Fehlermeldung denn reproduzieren? Kommt die immer, wenn du z.B. eine bestimmte Webseite aufrufst?