Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge

Firefox: Die Suche funktioniert nicht. Was ist falsch?

Manfredtiel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Strg-F drücke, erscheint die Suche im Browser unten in einer Leiste. Aber wenn ich ein zu suchendes Wort eingebe, übernimmt der Suchdialog das wort nicht vollständig, sondern löscht noch während des Schreibens das wort und fängt mit dem nächsten eingetippten buchstaben an, das Suchfenster neu zu füllen. ich will aber, das ich ein Wort vollständig eingeben kann, um danach zu suchen auf der Seite. So ists auch normal. Aber hier geht das nicht. Warum?

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Manfredtiel „Firefox: Die Suche funktioniert nicht. Was ist falsch?“
Optionen

Da bin ich mal gespannt! Hinter dem Phänomen rätsel ich seit Windows 2000! Das Problem hatte ich unter Win 2000 / XP und Win 7, immer Firefox, seit 1.5.2 (glaub)

Nach dem Aufrufen von STRG+F kannste 5sec warten, dann das Suchfeld anklicken, und kannst normal schreiben ;)

Freigeist
Manfredtiel torsten40 „Da bin ich mal gespannt! Hinter dem Phänomen rätsel ich...“
Optionen

Nee, geht bei mir nicht. 5 Sek warten bringt nix.
Der tiefere Sinn ergibt sich mir nicht. Muss wohl ein FF -Fehler sein.
In älteren Versionen gings noch.

IRON67 Manfredtiel „Firefox: Die Suche funktioniert nicht. Was ist falsch?“
Optionen

Funktioniert hier einwandfrei.

Dürfte - wie immer in solchen Fällen - ein Add-on-Problem oder ein beschädigtes Profil sein.

Ergo: Über Hilfe mit deaktivierten Add-ons starten und testen, dann nach und nach alle deakt. wieder zuschalten oder testweise neues Benutzerprofil anlegen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Manfredtiel IRON67 „Funktioniert hier einwandfrei. Dürfte - wie immer in solchen...“
Optionen

Ein erstes deaktivieren der addons erbrachte Erfolg. Jetzt gehts. 
Ich muss nur noch rausfinden, welches addon Schwierigkeiten macht. Ich berichte.............

Manfredtiel Nachtrag zu: „Ein erstes deaktivieren der addons erbrachte Erfolg. Jetzt...“
Optionen

Ich habs!
Das Addon "Fast Video downloader" hat Schwierigkeiten gemacht und war für den Fehler Verantwortlich. ich habs deinstalliert.