Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.960 Beiträge

Firefox spielt einige Videos nicht

funman7 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
folgendes Proble,wenn ich z.bB. auf der Seite von PC gameshardware bin haben die oft in Ihre Seiten eingelasse Trailer von kommenden Spielen oder ähnliches.
Wenn ich mir die ansehen möchte werden die emdlos geladen aber das war es dann auch.
Filme auf Youtube ansehen ist dagegen kein Problem.

Mein Betriebssystem ist Win7 32Bit

Gruß

fun

bei Antwort benachrichtigen
groggyman funman7 „Firefox spielt einige Videos nicht“
Optionen

Hallo
Auf der Seite kann ich keine Störungen feststellen, die Videos laden schnell, laufen sauber und ohne ruckeln.
Versuch mal unter --Programme deinstallieren-- den FF zu löschen und installiere nach einem Neustart den aktuellen FF neu.  Nach einzelnen defekten Einstellungen zu suchen macht erst nach einem wiederholten Auftreten Sinn.

-groggyman-

funman7 groggyman „Hallo Auf der Seite kann ich keine Störungen feststellen,...“
Optionen

Habe schon 2x neu installiert,...keine Besserung

groggyman funman7 „Habe schon 2x neu installiert,...keine Besserung“
Optionen

Hallo noch mal
Habe gerade den Win PC hoch gefahren. Es läuft also auch unter W7/64 mit der Flash Version 10 noch einwandfrei, auf dem Mac gibt es auch keine Probleme. Ich wüsste im Moment nicht wo der Fehler liegt.
Wenn es mit Youtube klappt, sollte die Internetverbindung ja OK sein, man könnte noch die Geschwindigkeit testen, DSL Speed.

-groggyman-

mi~we funman7 „Firefox spielt einige Videos nicht“
Optionen

Ich hab mir mal auf die Schnelle das hier rausgepickt:
http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/10360/Medal-of-Honor-Warfighter-MultiplayerKommentar-von-DICE

Da bekomme ich auch nur endlos den "Ladekringel" im FF. Seltsamerweise aber nur unter Windows. Da ist bei mir Flash in Version 11.3.300.257 installiert. Unter Linux mit Flash-Version 11.2.202.238 läuft das Video problemlos. Könnte also an der installierten Flash-Version liegen!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
IRON67 mi~we „Ich hab mir mal auf die Schnelle das hier...“
Optionen
http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/10360/Medal-of-Honor-Warfighter-MultiplayerKommentar-von-DICE
Keine Probleme hier. Nach Bestätigung eines Alters über 16 gehts los.

Mein Tipp: Mal schauen, was ggf. durch NoScript oder AdBlockPlus zu scharf gefiltert/blockiert wird.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
mi~we IRON67 „Keine Probleme hier. Nach Bestätigung eines Alters über 16...“
Optionen

Auch wenn ich NoScript & Co temporär deaktiviere, tut sich nichts.Stirnrunzelnd  Nur ein rotierender Kringel...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
funman7 IRON67 „Keine Probleme hier. Nach Bestätigung eines Alters über 16...“
Optionen

habe weder no script noch ADBlock installiert,....zumindest nicht wissentlich

dalai mi~we „Ich hab mir mal auf die Schnelle das hier...“
Optionen

Ich kann bei genannter Seite ebenfalls keine Probleme feststellen. Flashblock zeigt das übliche Symbol über dem Video und nach Klick darauf kommt die Bestätigung des Alters (völlig überflüssig, aber lassen wir das) und anschließend lädt das Video.

System: XP SP3, Flash Player 10.3.183.20, Firefox 3.5 mit Adblock Plus, Flashblock (und anderen hierbei unwichtigen Addons).

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
funman7 mi~we „Ich hab mir mal auf die Schnelle das hier...“
Optionen

ja genau das hab ich ja auch lädt aber kommt nicht zum Ende.

Welches Flash ist das,vielleicht fehlt es bei mir?

Mußte Frefox vor kurzem neu installieren.Davor hatte ich auch keine Probleme

ullibaer funman7 „Firefox spielt einige Videos nicht“
Optionen

und im Internetexplorer laufen die Videos?
Könnte sein, das dein Adobe Flash-Plugin für Firefox veraltet ist. Also bei mir, unter Win 7, laufen die Videos.

Gruß Ulli

funman7 ullibaer „und im Internetexplorer laufen die Videos? Könnte sein, das...“
Optionen

Hallo Ulli,
den Adobe flash player hab ich auch schon neu installiert 11.4.402.265.
bis zur letzten neu installation vom firefox hattte ich auch keine Probleme

Gruß,jürgen

Klaus167 funman7 „Firefox spielt einige Videos nicht“
Optionen

Hallo funman7 !
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem.
Versuche einmal das :
Rechtsklick auf ein Video. Einstellungen anklicken.Häkchen bei "Hardwarebeschleuniger aktivieren" entfernen.
Vielleicht hilft es.
L.G.Klaus

funman7 Klaus167 „Hallo funman7 ! Ich hatte einmal ein ähnliches Problem....“
Optionen

Kallo Klaus,
hab es versucht leider ohne Erfolg.
Trotzdem Danke für den Tip,...Versuch macht kluch :-)

Grüße jürgen