Hallo,
ich habe vorhin mit Goggle die Seite von Amazon aufgerufen, rutschte mit dem Cursor irgendwo hin ... und es wurde auf der Seite in winziger, fast unlesbarer Schrift, wesentlich mehr als sonst angezeigt.
Das ist jetzt nur auf der Seite von Amazon so, alle anderen weerden normal angezeigt.
Weiß jemand, wie ich da wieder herauskomme auf eine normale Größe?
Egon
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Hallo Egon,
sieht die Amazon- Seite wieder normal aus, wenn du die Tasten Strg und 0 (Null) gleichzeitig drückst?
Gruß
knoeppken
Danke, Knoeppken, es sieht wieder ganz normal aus.
Dein Tipp war zwar ganz toll, aber noch keine eigentliche Therapie. Ich weiß ja immer noch nicht, wie ich das überhaupt erricht habe mit der winzigen Schrift.
Kannst du mir das vielleicht noch erklären.
Gruß
Egon
Hallo Egon,
wahrscheinlich hattest du gleichzeitig die Strg-Taste gedrückt und das Mausrad betätigt.
Grüße
Erwin
Hallo Erwin, es handelte sich dabei um meinen Klapprechner HP ProBook 4535s. Ich hatte zwar keine Maus in Betrieb, will aber nicht ausschließen, dass es so ähnlich passiert sein könnte.
Allerdings gibt es keine Veränderung, wenn ich die STRG-Taste drücke und gleichzeitig mit dem Finger auf dem Touchpad herumfahre.
Egon
Dann hilft dir dieser Link vielleicht weiter:
http://www.tikoim.de/2012/03/touchpad-zoom-notebook-einstellen
Erwin
Danke Erwin, das ist ja ganz toll, und ich werde es gleich einmal ausführlich studieren.
Ich frage mich nur, wie ihr immer zu solch tollen Tipps kommt.
Egon
Ich frage mich nur, wie ihr immer zu solch tollen Tipps kommt.
Nicht verzagen, Google fragen!
Erwin
Wie es passiert sein kann, dazu hat Erwin ja schon eine höchstwahrscheinliche Möglichkeit erwähnt.
Mir ist der Käse auch schon oft passiert, egal wie, wichtig ist eben die von mir erwähnte Tastenkombination, die ich auch beim Firefox und dem Internet Explorer nutze.
Prima dass es bei dir funktionierte,
Gruß
knoeppken