Meldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Problem wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Internet Explorer von Microsoft zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Würde dann mein Problem gelöst sein ?
Warte mit Interesse auf Lösungsvorschläge. Zum Glück habe ich noch den Google Browser sodass ich wenigstens mit dem PC arbeiten kann.
Gruß
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Welches OS ?
Ausserdem gibt es noch den Firefox.
Gruß
Vielen Dank für die prompte Reaktion. Leider benötige ich zusätzlich zu Firefox oder Google auch den Microsoft Internet Explorer.
Haben Windows 7 Home 64 bit Version.
Ursprüglich war auf meinem PC der Internet Explorer 8 installiert.
Gruß
Gibt es eine Möglichkeit den Internet Explorer von Microsoft zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Systemsteuerung -> Programme und Funktinen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren
Dort das Häkchen bei 'Internet Explorer 9' rausnehmen und auf 'OK' klicken. Danach wird IE9 entfernt und es ist wieder der IE8 da. Über Windows Update sollte dir dann wieder der IE9 zur Installation angeboten werden.
Würde dann mein Problem gelöst sein ?
Keine Ahnung, das Problem kann auch durch irgendwelche Addons verursacht werden. Deaktiviere mal testweise alle Addons im IE....
Kämpfe dich mal durch....;-)
http://support.microsoft.com/kb/318378/de
Gruß