Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge

PC - Nichtskönnerin benötigt Idioten sichere Anleitung

Tristesse / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin PC Neueinsteiger, arbeite mich langsam durch. Möchte es nicht unbedingt zum absoluten Meister am PC bringen...aber ich möchte gerne von mir gespeicherte Foto's weiterleiten. Sie in Foren unterbringen oder Freunden per E-Mail senden.
Nur...ich kapiere nicht wie man das anstellt.. Mein Sohn hat die Hoffnung schon auf gegeben und das Handtuch geworfeb, ich bin ihm zu langsam. Gibt es ein Handbuch für Einsteiger das Idiotensicher ist, ohne grosse Fremdwörter, evtl. mit Bildern ??Einfach einen genauen Fahrplan wie und welche Schritte ich unternehmen muss um Foto's weiter zu leiten ??? Schäme mich ein bischen,,,aber ...ich bin nun mal nicht die Schnellste im Verstehen dieser Dinge, brauche deswegen eine Anleitung auf die ich immer wieder zurück greifen kann.
Es macht manches Mal wirklich kein Spass älter zu werden und Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis zu bekommen.
Danke für Eure Antwort

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Tristesse „PC - Nichtskönnerin benötigt Idioten sichere Anleitung“
Optionen

Am einfachsten geht das mit kostenlosem Webspace. Guckst du hier:

http://www.bildercache.de/

Da mußt du dich registrieren. - Oben in der blauen Headline auf "Registrieren" klicken, ausfüllen und auf die Antwortmail warten.

Ist eigentlich alles selbsterklärend. - Versuch macht klug! :-)

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Tristesse winnigorny1 „Am einfachsten geht das mit kostenlosem Webspace. Guckst du hier:...“
Optionen

Danke Winni, werde es ausprobieren

Gruss Tristesse

gelöscht_189916 Tristesse „PC - Nichtskönnerin benötigt Idioten sichere Anleitung“
Optionen

Hallo

Um Bilder in Foren unterzubringen, gibt es bei den verschiedenen Bilderdiensten Anleitungen:

http://250kb.de/demo/

http://www.imgimg.de/