Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR

user_318170 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich schreibe manchmal Kommentare zu Artikeln auf welt-online.de. Natürlich möchte ich, dass meine Kommentare häufig positiv bewertet werden. Deswegen versuche ich immer mich selbst zu bewerten, auch mit neuer IP. Aber es klappt nicht. Ich kann mich selbst nur einmal bewerten. Selbst wenn ich es mit TOR versuche, es geht nicht.
Das macht mich stutzig. TOR soll die Identität verschleiern, tut es aber nicht. Ich werde auf der Website von welt-online.de immer wieder erkannt.
Hat jemand ne Lösung parat? Ist TOR überhaupt noch sicher?

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen

Kneif mich mal einer Brüllend

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
Hyperboreal PaoloP „Kneif mich mal einer“
Optionen

Hallo,

gibs doch zu, DU hast diesen Thread selber gestartet ... :-))

Gruss

Hy

groggyman user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen

Hallo

Gut dass uns Welt online vor solchen Entgleisungen bewahrt, die wahre Größe vom TOR erkennst du aber erst, wenn du dich langsam vor einem großen Spiegel drehst.

-groggyman-

rill user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen

Selbstbeweihräucherung wird hier nicht unterstützt ...

rill

andy11 rill „Selbstbeweihräucherung wird hier nicht unterstützt ... rill“
Optionen

Die Woche fängt ja gut.LachendAndy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
angelpage user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen

Ein Tor ist der, welcher immer noch nicht begriffen hat, dass es im Internet keine Anonymität gibt. Es gibt immer Mittel und Methoden, einen Nutzer zu identifizieren. Man kann natürlich die Augen schließen: "So sieht mich niemand".

Darauf haben wir allerdings schon oft in Nickles hingewiesen - http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2013/dieser-beitrag-ist-geloescht-538983017.html (dem Threadersteller war seine Frage nach Aonymität offensichtlich so peinlich, dass er sie nach den Kommentaren selbst gelöscht hat) usw.

gelöscht_35042 user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen

Manchmal frage ich mich, ob Leute wie du noch Real denken können?

Einer der sich selbst bewertet, hat wohl keinerlei Selbstwertgefühl und hat Angst, dass sein Unvermögen von anderen Usern richtig eingeschätzt werden könnte!!

Du solltest dich schämen, überhaupt hier solch einen Thread mit so einer Frage zu eröffnen!

Loser in dieser Form werden hier nicht unterstützt!!

Gruß

diodendrill gelöscht_35042 „Manchmal frage ich mich, ob Leute wie du noch Real denken ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Maybe user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen
Deswegen versuche ich immer mich selbst zu bewerten,
Na, ist doch schön, wenn man einen ehrlichen Kritiker gefunden hat, oder? ;-)

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
mi~we user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen
Natürlich möchte ich, dass meine Kommentare häufig positiv bewertet werden.
Dann verwende deine Zeit und Energie lieber darauf, sinnvolle Kommentare zu schreiben. Dann kommen die positiven Bewertungen von ganz alleine.Zwinkernd
TOR soll die Identität verschleiern, tut es aber nicht. Ich werde auf der Website von welt-online.de immer wieder erkannt.
So was klappt eben nicht zu 100%. Dass du von Webseiten wiedererkannt werden kannst, liegt nicht daran, dass TOR nicht richtig funktioniert. Zitat von der TOR-Homepage:
"Tor can't solve all anonymity problems. It focuses only on protecting the transport of data."
Lies mal z.B. hier über 'evercookie':
http://samy.pl/evercookie/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
AlfUlm user_318170 „Bewertung eigener Kommentare auf welt-online.de über TOR“
Optionen
Deswegen versuche ich immer mich selbst zu bewerten,

Ja hallo, geht´s denn noch?
Bin ich, oder ist der threadstarter im falschen Forum?

Wenn ich Zeit habe, komme ich mal zum auf die Schulter klopfen vorbei. Dann bekomme ich hoffentlich auch eine gute/bessere Beurteilung.