Oben Chrome, unten FF. Wo ist die Leiste geblieben?? Wie kann ich sie wieder herstellen?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Google ist wohl am umdesignen:
http://www.computerwoche.de/a/neues-flaches-logo-und-neue-leiste,2546864
Könnte die Ursache sein, aber wieso wird die Google-Startseite auf beiden Browsern verschieden angezeigt, Adresse ist exakt die gleiche?
Adresse ist exakt die gleiche?
Trotzdem erkennt Google doch, welchen Browser du verwendest. Anscheinend nehmen die sich die Browser einzeln vor. Chrome bekommt wohl z.Z. noch das alte Design, während Firefox schon mit dem neuen Design bedient wird.
Klingt plausibel, danke!
Habe mir jetzt für den FF folgendermaßen Abhilfe geschafft:
Mit Chrome Google-Startseite aufgerufen und davon den Quelltext kopiert. Diesen wiederum in eine leere Text-Datei kopiert und anschliessend die Datei in eine .html-Datei umgewandelt. Diese habe ich dann in den FF-Programm-Ordner kopiert und mit dem FF geöffnet. Die Adresse der Datei habe ich dann aus der Adresszeile kopiert und in den FF-Einstellungen als Startseite angegeben :P
Warum nutzt du nicht diese Suchmaschine?
Sie benutzt Google als Suchmaschine...
Gruß
Shrek3
Startpage nutze ich hin und wieder zur Anonymisierung, ansonsten stellt der Browser für mich keine Alternative zu Google dar, da mir vor allem auch die Funktionen in der schwarzen Leiste wichtig sind, die es scheinbar nur noch für den GOOGLE-Chrome-Browser gibt. Ein Schelm, der böses dabei denkt ;)
Klick doch mal im FF auf das Symbol neben Bilder was aus 9 Kästchen besteht.
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich kriege nicht die gleichen Links,
wenn ich googel oder starpage benutze.
Ach ja der letzte such begriff war Marihuana im Altenheim.