Firefox und den Flashplayer
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
aktualisieren.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
Hallo,
ist wohl brandneu und habe den FF gerade aktualisiert, schönen Dank.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
gern geschehen. Und entschuldige bitte den Rechtschreibfehler in der Überschrift. Bin deswegen in Behandlung.
Viele Grüße.
aldebuedel
VLC hat auch ein Update
Jo der auch, danke euch für die insgesamt 3 Tipps. Eines noch hinterher, heute ist Microsoft-Patchday, also fleißig updaten, ich habe es gerade hinter mir.
Gruß
knoeppken
Mein Gott, ich komme hier ja richtig ins Schwitzen. Man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Updaten anfangen soll. Ich hasse den Patchday!
Schwitzen musste der Rechner.
Bei mir waren es 13 Updates, 3 davon für Office. Eigentlich 14, aber den Graka-Treiber blendete ich aus.
Gruß
knoeppken
Hi,
echt herzlichen dank für den Hinweis auf den Patchday. Ich hatte auf em NB nur 12 aber werde ja morgen diesen auf dem PC auch machen und sehen wieviel es da sind.
Schönen Abend dann
und Danke
Manfred
aber den Graka-Treiber blendete ich aus.
Das ist auch besser so.
Damit habe ich mir schon mal das System zerschossen.
Man soll es da holen, wo es hergestellt wird und unter Kontrolle installieren.
Den Treiber hole ich mir immer bei NVIDIA, im Moment habe ich auch nicht den neuesten drauf, aber einen der zu meiner Zufriedenheit läuft.
Gruß
knoeppken
Korrekt.
Ich habe auch keine Lust, alle 14 Tage einen anderen zu installieren.
Da kommt immer mehr Müll mit rüber.
Bei mir waren es 13 Updates, 3 davon für Office. Eigentlich 14, aber den Graka-Treiber blendete ich aus.
Bei mir waren es 17 Updates incl. 1x Net Framework, das hab ich zuerst installiert.
Den Graka-Treiber hab ich auch ausgeblendet.
Allerdings war bei mir nach dem Neustart der Windows Media Player verschwunden.
Zwar ist er jetzt wieder da, lässt sich aber nicht öffnen.
Habe dafür aber schon einen extra Thread gestartet.
VLC-Player und CCleaner hab ich auch aktualisiert, sowie Firefox und Thunderbird.
Gruß Ulli
Bei XP ist alles anders.
Der Updater hat noch nichts gemeldet und die svchost.exe ist noch friedlich.
Das Theater fängt erst Mittwoch an und die Updates bekomme ich sicherlich erst Donnerstag.
Denke ich auch, ich werde mein XP dafür auch erst übermorgen starten.
Gruß
knoeppken
Wo wir schon mal dabei sind - für Thunderbird gibt's auch noch ein Update.
Gruß
Shrek3
Habe den auch seit kurzen als Mailprogramm auf dem Rechner.Ist aber neu für mich und ich suche immer nach der Updatefunktion des Thunderbird im Anwendungsmenü,finde nicht die neue Version.Kann man das nicht wie beim FFeinstellen auf automatische Updates ?
Das Update müsste sich eigentlich automatisch melden, ansonsten kannst du (wie bei den meisten Programmen) Updates über "Hilfe" suchen und installieren lassen:
https://support.mozillamessaging.com/de/kb/thunderbird-aktualisieren#w_automatische-updates
Gruß
knoeppken
Alles gut angekommen,dein Tip Knoeppken ! Vielsten Dank
Gruß Rolf
Prima,
viel Spaß mit deinem Thunderbird.
Gruß
knoeppken
Auch von mir ein Dankeschön. :-)
Gern geschehen.
Gruß
knoeppken
Danke für den Tipp, habe ich soeben auch noch aktualisiert.
Gruß
AlfUlm