Völlig veraltet! Ich habe den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59!! -
.... Behauptet jeden falls Google! *Lach*
Völlig veraltet! Ich habe den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59!! -
.... Behauptet jeden falls Google! *Lach*
den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59
nope muss dich enttäuschen .
Es gibt schon den 59.0a1 als Nigthly Build Beta.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/59.0a1/releasenotes/
swiftgoon
Es gibt schon den 59.0a1 als Nigthly Build Beta.
... Beta gülded nich'!
Du bist ein Glückspilz.
Bis gestern wusstest Du noch gar nicht wie man Firefox 57 schreibt und nun hast Du über Nacht sogar einen Firefox 59, einfach irre.
nun hast Du über Nacht sogar einen Firefox 59, einfach irre.
Jepp! - Und von swiftgoon lass ich's mir auch nicht vermiesen; Beta's willichnich!
Soll'n sich andere damit rumärgern, support leisten und/oder fummeln. - Wenn's dann mit Hilfe der Beta-Tester ne "Alpha" geworden ist, hol' ich mir die dann schon. - Frei von Ärger.
Maaaaaaan - was da im Vorfeld alles gemunkelt wurde...... von wegen nix löppt mehr.... Alles löppt bei mir. - Wie gesagt, auch meine geliebte All In One Sidebar.
Das ist irre! *freu*
Wenn's dann mit Hilfe der Beta-Tester ne "Alpha" geworden ist, hol' ich mir die dann schon
Klugscheißmodus "on"
Andersrum wird ein Schuh draus.
Erst kommt die Alpha-, dann die Beta-Version.
Die Beta ist die deutlich stabilere Version.
Klugscheißmodus "off"
Andersrum wird ein Schuh draus.
Hihihi - kaum will ich mal n Witzchen machen, greife ich in die Schüssel......
Na, jedenfalls habe ich jetzt die 59.0a1 druff! - Ist aber irgendwie gar nicht als Beta gekennzeichnet, sondern einfach als neueste Version...
Und zufrieden bin ich auch...
Aber jetzt mal was Ernstes: Ich dachte, der Nightly würde den FF 56-Schießmichtot überschreiben - aber nix da.
Und irgendwie kenn ich das von gaaaaanz früher. Irgenwann hatte man in der Programmbibliothek viele Feuerfüchse stehen. Ein Kumpel dachte mal, die alten könnte er ruhig deinstallieren und ich sach' noch "mach das nicht!"... Zu spät weg war der FF komplett.
Nicht das mit der Deinstallation vom FF dann auch der Nightly begraben ist???
greife ich in die Schüssel......
Mit Beta selten, mit Alpha an der Tagesordnung.
Mal ganz was anderes.... - Du hast mir den YTD empfohlen.
Scheint ne schlechte Empfehlung zu sein:
Für das Ding gilt u. U., dass man es eben nicht so einfach und sauber wieder entfernen kann. - Ich habe heute für den ganzen Kram kaum Zeit, bin unter Auftragsdruck.....
Kannste mal bitte eruieren, wie ernst die Sache ist und ob man sich tatsächlich ein Entfernungs-Tool runterladen sollte, wie mancherorts empfohlen? - Danke dir....
Da gibt es z.B. mehrere nur leicht verschieden bezeichnete Versionen und ein paar davon sind schlicht Murks.
Das hier könnte etwas halbwegs Reelles sein:
https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm
Und die Variante hier ist vermutlich der von Dir erwischte Schrott:
http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader-YTD-Video-Downloader_34298765.html
Wobei es dann schon wieder eine Glanzleistung von Dir ist, als Hinweis ebenfalls eine Müllseite zu verlinken, die dann ihrerseits PUP in Form des wie Sauerbier angepriesenen Winthruster aufdrängt. Das ist bestimmt auch etwas ganz Dolles.
Selbst bei der ersten Version gilt natürlich trotzdem nach dem Download auf Viren scannen und benutzerdefiniert installieren.
Das habe ich, also ein AddOn:
Der Author der AIOSB Wennemaring hat resigniert und die Aktualisierung aufgegeben - siehe:
http://firefox.exxile.net/aios/end_of_development.php
Die Lesezeichenverwaltung in FF ist ein fast gleichwertiger Ersatz
Die Lesezeichenverwaltung in FF ist ein fast gleichwertiger Ersatz
Fast - schnief!
der FF 57 ist wirklich flotter! und das noch immer seit ein paar tagen.
täuschung oder nicht?
täuschung oder nicht?
Nein - das ist REAL! LOL!
und warum erst jetzt? sie hätten mit dem viel früher schon punkten können.
sie hätten mit dem viel früher schon punkten können.
??? Und wer sagt dir, dass ich das nicht habe?
nun bei mir war bis vor kurzem der FF immer langsam, nachdem er eine weile gewerkelt hat. nur frisch war er flott.
dann kamen die tipps mit addons usw..was aber auch nicht die rakete dann war